• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Garmin eTrex xx ab wann lieferbar?

A

Anonymous

Guest
So, mein eigener etrex 30 ist gerade eingetroffen. Gekauft bei Freudenberg-Shop.de.

Kurze Bestandsaufnahme.
Handschlaufe ist keine dabei, aber die Dinger hab ich hier noch zur Genüge übrig.
Das Display ist ohne Pixelfehler (Einschalten, Enter-Taste gedrückt halten, dann mit der Back-Taste die Testbildschirme durchgehen).
Statt einem Gutscheincode auf Papier wie in England (die Briten dürfen ähnlich wie wir auch ein kleines Stück Topo aus den Ordnance Survey Karten runterladen) hat Garmin dem deutschen etrex eine eigene Verpackung und eine spezielle Seriennummer verpasst. So erkennt Garmin, das es sich um ein deutsches Gerät handelt.
Da wundere ich mich auch nicht mehr, das unsereins einen Monat länger warten musste.

Offenbar wurde in Deutschland auch noch eine Demo-Karte vom Birdseye-Angebot installiert. Deshalb zeigte mein Betriebsstundenzähler schon eine Viertelstunde Laufzeit an.
Der steht ab Werk eigentlich auf Null.
Naja, nu isser ja beim Kunden angekommen.
 

jegla

Geocacher
Dann Wünsche ich dir viel Spass mit dem Kleinen. Entwickelt sich langsam zu meinem Favoriten :)
Wenn jetzt noch die Kurzbefehle dabei wären ...


Gruß
Jens
 

Applejünger

Geocacher
Ich habe mein eTrex 30 nun bei navifuture bestellt, da mir persönlich dort der Support am ehesten zusagt (Martin Baum ist ständig per Mail erreichbar und antwortet stets prompt und kompetent). Selbst in seiner 4-wöchigen Elternzeit bin ich ihm oft wegen des eTrex 30 auf den Keks gegangen und habe - obwohl ich bis dato noch keine Kunde bei ihm war - schnelle und freundliche Antworten erhalten.

Laut seiner Aussage bekommt er Anfang nächster Woche auch die eTrex 30 geliefert. Und das zum günstigen Preis von 235 € inkl. Versand. Da fällt es mir auch nicht schwer, ne Woche länger zu warten als es bei gps24 und Co. zu bestellen.

Einfach nur mal zur Info für alle hier.
 
A

Anonymous

Guest
Guter Support sollte mit Kundentreue belohnt werden.
Das ist auch ein guter Grund im lokalen Einzelhandel statt dezentral übers Internet zu bestellen.
Kommt aber zumindest bei Technikartikeln nicht mehr allzu oft vor, also das mit der kompetenten Beratung.
 

Applejünger

Geocacher
cterres schrieb:
Guter Support sollte mit Kundentreue belohnt werden.
Das ist auch ein guter Grund im lokalen Einzelhandel statt dezentral übers Internet zu bestellen.
Kommt aber zumindest bei Technikartikeln nicht mehr allzu oft vor, also das mit der kompetenten Beratung.

Genau das ist auch der Grund, warum ich bei navifuture bestellt habe. Bin sonst treuer Amazon-Kunde aber da die dort noch nicht mal das Montana im Sortiment haben, brauchte ich eine kompetente Alternative.

Leider gibt es hier im Großraum Düsseldorf keine kompetente Alternative, die das eTrex 30 zu einem vernünftigen Preis liefern kann.
 
Oben