• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Rätselcache: Messier 13

kayzersose

Geocacher
Ich würde ja auch gerne noch etwas beitragen zu diesem Thema, aber in meiner Tastatur sind die Bytes ausgegangen!
 

o-helios

Geowizard
COMiSAAR schrieb:
Und ich kann gerne mehrmals täglich in dieser Art schweigen, wenn es der Sache dienlich ist.

Du solltest besser mal das hidden-Datum deines neuen Earth-Caches aktualisieren.
Das wäre insbesondere der Cornix-Statistik dienlich ;)
 

Red_Family

Geocacher
Damit das auch zum eigentlichen Thema passt:
In dem Cache "Messier13" ist ein Fehler drin! :motz:
Ich hab den Owner auch mal angeschrieben, aber es war ihm egal. :???:
Er benutzt da nämlich eine Codierung die es so eigentlich nicht in der Nachricht gibt. :shocked:
Schade ! Und :zensur:
 

paule3

Geocacher
Zum Thema unqualifizierte Bemerkungen kann ich dann ja auch mal wieder was posten, wenns der Sache dient...
 

COMiSAAR

Geocacher
o-helios schrieb:
COMiSAAR schrieb:
Und ich kann gerne mehrmals täglich in dieser Art schweigen, wenn es der Sache dienlich ist.

Du solltest besser mal das hidden-Datum deines neuen Earth-Caches aktualisieren.
Das wäre insbesondere der Cornix-Statistik dienlich ;)

Da sieht man mal, wie lange so etwas Gutes dauern kann. :D

Ich bin da auch ganz flexibel, je nachdem, welches Jahr noch einen Punkt braucht.

Ehrlich gesagt, war ich auch seither selbst nicht mehr dort... warum auch, eigene Caches loggt man ja schließlich nicht.
Ich glaube, ich "lege" jetzt nur noch Earthcaches. Da hat man weniger Arbeit mit der Wartung. :roll:
 

endsick

Geocacher
COMiSAAR schrieb:
Ich glaube, ich "lege" jetzt nur noch Earthcaches. Da hat man weniger Arbeit mit der Wartung. :roll:
Das, was du hinterher an Wartung sparst, musst du vorher in Listing und Reviewer-Hudel investieren. Lass es oder warte, bis es für den Earthcash-Kram ne eigene Plattform gibt :p
 
Oben