• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuerdings Probelm mit GSAK und SunriseXP

DocMarten

Geocacher
Hallo miteinander,

gestern im Wald fiel mir auf, dass ich gar keine Spoilerbilder dabei hatte.
Normalerweise waren die Bilder über Spoilersync heruntergeladen und über Optionen->HTML "!spoiler=...\%spoiler.html" eingebunden.

Das geht auch wunderbar, so lange ich mir die von GSAK erstellten HTML-Seiten auf meinem Rechner anzeigen lasse: Da, wo Spoiler vorhanden sind, werden mir die von Spoilersync erstellten HTML-Seiten eingebunden und über den Link "Spoiler" im Cache-Text auch angezeigt.

Übertrage ich jetzt jedoch den ganzen Batzen mit SunriseXP ins PDB-Format, erscheint zwar brav auf jeder Seite der Text (also kein Link) "Spoiler", aber der ist nie mit einem Anker, also einem Link hinterlegt.

Ich habe bei Sunrise an den Einstellungen für die Link-Tiefe herumgespielt. Leider auch ohne Erfolg.

Wie schon gesagt: Bis vor einigen Wochen klappte das alles mit unveränderten Einstellungen wunderbar. Was mache ich falsch??? :schockiert:

Schöne Grüße
Marten
 

Atti

Geomaster
Hi Marten,
keine Ahnung, ob Du Dein Problem inzwischen im Griff hast...
Ich binde die Spoilerbilder immer etwas anders ein als Du.
GPX-File exportieren und die entsprechenden Spoiler mit Spoilersync holen lassen. Das machen wir wahrscheinlich noch gleich.
Ich lasse dann anschließend das Spoilersync-GSAK-Macro über die Datenbank rappeln und das fügt mir in die UserNote die Links auf die Bilder ein. Da erscheinen dann die Bilder im Anschluß an den Cache-Text vor den Logs im HTML-File.
Dann jage ich das ganze durch Sunrise.
Pro Datei bekomme ich mit Sunrise so als grobe Hausnummer ca. 500 Caches verarbeitet, danach kriegt Sunrise die Datei nicht mehr sauber kompiliert.

LG
Atti
 
OP
D

DocMarten

Geocacher
Hallo Atti,

danke für Deine Antowort!

Nachdem ich es auch mit Biegen und Brechen nicht hinbekommen haben, bin ich nach geraumer Zeit eben über das von Dir beschriebene GSAK-Makor "gestolpert".
Dieses machte mir anfänglich auch ein paar Schwierigkeiten, bei denen mir aber das GSAK-Forum half.

Lage Rede kurzer Sinn: Es klappt zum Glück wieder - auf die von Dir genannte Weise! :D

Schöne Grüße
Marten
 
Oben