• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues GPS um 150€

OP
J

jak4i

Geocacher
Rabiz schrieb:
Nur mal kurz: Etrex 30 kriegst du schon unter 200€!
Gruß
Rabiz

Neu? bzw. fast neu?
Hättest Du da bitte einen Link für mich?

Danke allen für die Erklärungen.
Magellan hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Jetzt liegts fast nur noch am Weihnachtsmann :D!
 

Rabiz

Geocacher
Na neu zB hier: Ebay

Oder hier: futurumshop.de
Dort hatte ich meines gekauft für damals 199€, jetzt liegt der Preis bei 202 €.

Wobei natürlich noch dazugesagt werden muss, daß bei diesem Gerät die sonst meistens mit enthaltene Topo Light einer Region nicht mit dabei ist, aber da ich die sowieso nicht brauche...

Gruß
Rabiz
 

badnerland

Geomaster
Rabiz schrieb:
Nur mal kurz: Etrex 30 kriegst du schon unter 200€!

Erst seit ein paar Wochen, als der größere Bruder Oregon 450 im Preis gesenkt wurde.

Bei dem ganzen Thema "GPX" möchte ich mal deutlich darauf hinweisen, daß nur Premium-Accounts vollständige Cache-Listings bekommen. Basic Member bekommen (einzeln aus der Karte oder dem Listing heraus) nur stark gekürzte Listings - für einfache Tradis ausreichend, aber Multis oder Rätsel kann man damit nicht direkt angehen.
Richtigen Komfort ("Paperless Caching") gibt es also nur, wenn man auch in den Premium-Account investiert. Möchte oder kann man das nicht, ist evtl. ein Smartphone die bessere Wahl.
 

wilde-maus

Geomaster
badnerland schrieb:
Bei dem ganzen Thema "GPX" möchte ich mal deutlich darauf hinweisen, daß nur Premium-Accounts vollständige Cache-Listings bekommen.
...mit einigen Addons für Internetbrowsers klappts auch ohne PM-Status. Lieber 20 Euro mehr in ein Gerät investieren und noch ein Jahr BM sein. Nur so ein Tip am Rande.
 

Zappo

Geoguru
...also ich war von http://www.navifuture.de relativ begeistert - schnelle Abwicklung, kompetender Service. Da kostet das 20er 175.- und das 30er 208.- versandkostenfrei.

Gruß Zappo
 
Oben