• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbie sucht Supporter im Raum Remchingen/Pfinztal/KA

Schnueffler

Geoguru
Wer von den Neulingen am Samstag oder Sonntag (je nachdem, wann das Wetter besser sein wird) Zeit hat, kann sich ja bei mir melden. Ich habe vor, den Cache Dragonheart - der Letzte seiner Art in Bilfingen anzugehen.

Danach werden sich mit Sicherheit noch ein paar andere Caches in der Gegend finden, so dass es ein schöner Cache-Tag werden kann.
 

Schnueffler

Geoguru
Da ich mich jetzt schon mit mado-germany für Sonntag nach Maulbronn verabredet habe, kommt für die Tour nach Bilfingen nur noch der Samstag in Frage. Kannst das schon mal einplanen.
 

Neutrino03

Geocacher
Yup, geht klar. Samstag soll ja das Wetter nicht schlecht werden! Ich würde sagen Treffpunkt bei den Koordinaten wo man das Auto abstellen kann, oder? Mit der Uhrzeit richte ich mich nach dir.

Grüße Leif (Neutrino03)
 

Schnueffler

Geoguru
Uhrzeit steht noch nicht fest. Werde ich aber bis spätestens Freitag abend 22 Uhr hier posten. Wir werden dann am Plarkplatz kurz warten. Sollte doch jemand zu spät kommen (oder sich hier noch nicht gemeldet haben), so liegt hinter der Windschutzscheibe ein Zettel mit meiner Telefonnummer. Einfach dann bei mir melden.
 
Oben