• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

News-Aggregator für Geocaching-Blogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke auch Dir für die Erlaubnis - und sofort seid Ihr auf dem ersten Platz gelandet in den News!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich danke auch! Seit die neuesten Infos da oben im Geoclub stehen guck ich da auch öfter mal rein.
 

Night-Fly

Geomaster
moenk schrieb:
Ging einfacher als ich gedacht hatte was ich da programmieren wollte:
http://news.geocaching-portal.com/geocaching-news.php
Ich überlasse es der Phantasie des Forums was damit nun wohl passiert ;-)

kann man diesen bereich Geocaching News auf der startseite auch per option ausblenden?
ich bin ein gewohnheitsmensch und mich stört das ein wenig... denn ich scroll immer zuerst die news runter bis sich das forum selbst mal bewegt, was mich dann schon etwas nervt...

hab selbst schon mal in den einstellungen gesucht, aber keine möglichkeit das zu deaktivieren gefunden.
 

darkstone

Geocacher
Am einfachsten blockst du das Ding mit einem Werbeblocker.
Bei Firefox mit AdBlock --> rechtsklick auf den iframe und dann Frame blockieren.

Mir gefällt die neue Newsrolle!
 

packleds

Geocacher
is jetzt schon ne weile nix passiert. aber demnächst kommen wieder mehr beiträge von meiner seite. bis dahin schonmal der link:
http://blog.k1rsch.de/category/Geocaching/feed/

der rss-feed is doch in ordnung, oder? laufen nämlich noch andere sachen auf meinem blog, die nich wirklich was mir geocaching zu tun haben.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich grad eingebunden und läuft perfekt - die Beiträge sind die eher älteren in der Sammlung nun, so etwa April hab ich da gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
@ thomas: es wäre klasse die blog-news auch auf der http://www.geoclub.de/search.php?search_id=newposts seite zu haben. man hätte dann jeweils die neusten posts und blogs zusammen.

happy coding.
hans
 

packleds

Geocacher
moenk schrieb:
Hab ich grad eingebunden und läuft perfekt - die Beiträge sind die eher älteren in der Sammlung nun, so etwa April hab ich da gesehen.

hatte die letzten monate viel um die ohren und kam kaum zum cachen. wird im neuen jahr aber wieder anders...hoffentlich.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
HHL schrieb:
@ thomas: es wäre klasse die blog-news auch auf der http://www.geoclub.de/search.php?search_id=newposts seite zu haben.
Hatte ich auch überlegt - erscheint mir denn aber doch etwas zuviel des Guten.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Genauso wirds jemand geben der meint - wer guckt schon auf die Suchseite? Ihr merkt schon, allen rechts machen werden wir es wohl nicht können. Aber ich beobachte das mal, ist ja alles nichts was immer so bleiben muss. Zur Zeit wären eher noch ein paar Rückmeldungen von Geocaching-Bloggern hilfreich, grad von unseren Größen fehlt da noch das eine oder andere.
 

widdi

Geowizard
auf jeden Fall werden die Blogs jetzt mehr gelesen.. und ichkommentier jetzt in Blogs, wo ich nicht mal weiss, woher die stammen.... :schockiert:
 

cyberberry

Geomaster
Das kann ich bestätigen, ein paar Leute mehr verirren sich jetzt auf unseren Blog. Aber bei uns sieht man doch sofort, dass wir aus Ba-Wü sind, oder? :D
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ganz klar erkennbar - ich denk übrigens die Zukunft der Communities liegt in der Blogosphere, nicht in Foren.
Hab ich auch schon mehrfach im Mumbletalk ausgeführt, dazu auch sicher in einem Podcast noch mal was.
 

DL3BZZ

Geoguru
Ich schaue gern u. oft in den unterschiedlichen Blogs rein, aber das hier finde ich ein bissl zu groß, muss jetzt noch mehr scrollen :???:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich mußte ja direkt mal auf die Hauptseite gehen, um zu wissen, wovon hier die Rede ist.... :D


Da ich mein Lesezeichen auf der Seite neue Beiträge gesetzt habe, war mir die Neuerung noch gar nicht aufgefallen.

Find ich aber gut! :up: Werd ich wohl auch mal öfters auf der Hauptseite nachsehen müssen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
DL3BZZ schrieb:
Ich schaue gern u. oft in den unterschiedlichen Blogs rein, aber das hier finde ich ein bissl zu groß, muss jetzt noch mehr scrollen :???:
Ich find sogar der Kasten könnte größer sein ;-)
Aber erstmal lassen wir das nun so, mal gucken wie sich das entwickelt.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Ich schaue gern u. oft in den unterschiedlichen Blogs rein, aber das hier finde ich ein bissl zu groß, muss jetzt noch mehr scrollen :???:
Ich find sogar der Kasten könnte größer sein ;-)
Aber erstmal lassen wir das nun so, mal gucken wie sich das entwickelt.
lutz meinte sicher den umfang an infos. nicht den kasten, denn der ist ganz klar zu lütt.

frohes jagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben