• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederrhein coin - Bestellung läuft - endet 31.05.2010

OP
A

awema

Geomaster
Ich DANKE euch für die nun wieder eingehenden Bestellungen und vor allem einigen cachern für ihr Engegement in Bezug auf Werbung in anderen Foren, blogs, emailing etc. ;-)

awema
 
Hi,

für mich bitte von allen Legierungen bitte je eine Coin.
Microcoin und Pin muss für mich nicht sein.

Danke und Gruss,
Rene

--- outdoor-spirit ---
http://blog.outdoor-spirit.de
 
OP
A

awema

Geomaster
Die 200er Grenze wurde heute durchbrochen, wobei bisher bei keiner Legierung die 100 erreicht wurden. Legt noch ein bisschen was nach, macht Werbung, dann wird alles gut ;-)

Ich werde auf dem gut besuchten Mühlenevent am 21. noch ein bisschen die Trommel rühren ;-)

Beste G+ rüße

awema
 

DocTomTom

Geonewbie
Hi,

vielen Dank für die viele und gute Arbeit. Ich hätte gerne zwei Coins (satin silver). Bezüglich der Microcoins fände ich die zwar interessant, aber nur als trackbare Version.

Gruß
DocTomTom
 

Huehnerhugo

Geonewbie
Hallo Awema
Nachdem wir beim letzten Mal erst viel zu spät vom Niederrheincoin Wind bekommen hatten, nun rechtzeitig unsere Bestellung:
Bitte von jedem Coin einen (d.H. 3 Stück zusammen)
Vielen Dank für die viele Arbeit
Huehnerhugo and family (25% Niederrheinisch)
 
OP
A

awema

Geomaster
Dank des Mühlenevents mit Vorlage des Designs und der alten coins im Original sind noch einmal ein paar "Münzen" dazu gekommen ;-) Danke den Bestellern. Allerdings fehlen leider immer noch "ein paar" zu der 300 :-(
 

NC666

Geocacher
Wir auch, wir auch!

3x Silver
1x Gold
1x Black

Die Pins werden für uns dann interessant, wenn sie trackable sind.
 

lota007

Geonewbie
Bronze, Silber und Gold hab'n wir nie gewollt
- in diesem Fall doch:
Also bitte von jeder Sorte eine

Danke
Team lota007
 

dondombe

Geonewbie
Sehr sehr schön!
Also wir Pilssammler hätten gerne
4 von jeder Farbe!
12 Coins:
4 Gold
4 Satin Silber
4 Black Nickel

Vielen Dank für die Mühe und Grüße
 
OP
A

awema

Geomaster
Hallo NiederRhein coin Interessenten,

nachdem nun auf jeden Fall 300 coins bestellt worden sind, könnten wir in die Produktion gehen.

Allerdings werde ich diese erst in Auftrag geben, wenn auch alle Besteller per Vorkasse für ihre Order das Geld an mich überwiesen haben - es liegt also an euch allen, wie schnell die coins letztlich in Deutschland eintreffen werden ;-)

Noch könnt ihr eure Bestellungen ändern bzw. ergänzen - ein paar goldene coins dürften ruhig noch bestellt werden ;-)

Es wird keine zweite edition dieser coin geben - die Nachfrage nach der 2007er ist weiterhin da, wie ich vom damaligen Produzenten weiß. Das könnte auch mit der 2010er später so sein - dann wär´s zu spät ...

Die mails wegen der Bezahlung werden in den nächsten Tagen bei euch eingehen - noch läuft ja die Bestellphase.

Beste Grüße und besten Dank

awema

PS: es wird derzeit keine Pins oder micros geben, das wächst mir über den Kopf und wir werden dies später noch einmal anbieten - dann allerdings auch nur ein Motiv
 
OP
A

awema

Geomaster
Wie der Zufall es will - es schneien gerade zwei Fotos der Probecoin in silber herein. Sie kommen aus Fernost, eine "echte" coin haben wir leider nicht hier.

Die Augen des Kauzes werden nicht "glühen" können, da die Farbe wegen der Pigmente wohl zu dick für die kleine Fläche ist.

awema
 

Anhänge

  • Niederrhein coin sample picture 1.jpg
    Niederrhein coin sample picture 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 474
  • Niederrhein coin sample picture 2.jpg
    Niederrhein coin sample picture 2.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 474

Dingo01

Geowizard
Super!
Wir freuen uns darauf :2thumbs: !

Ich mache dennoch weiter Reklame - jetzt auch direkt ... darf ich doch noch, oder?

Dingo01
 

CR6965

Geocacher
Hallihallo,
auch wir freuen uns, dass die Herstellung einer weiteren Niederrhein-Coin doch noch geklappt hat.
Wir hätten gerne von jeder Legierung je eine Coin.
Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße aus Oberhausen
Corinna und Rolf
 

Feodora_

Geocacher
...............ich hatte so meine Befürchtung, dass es so kurz vor der Ziellinie noch knapp werden könnte. :shocked:


An alle Besteller:

Bitte zahlt recht bald damit AWEMA die Bestellung bald aufgeben kann. :gott: Nun da es Gewissheit ist, will ich die Babies nun auch bald haben... :hilfe:

An AWEMA :
Wie kann man sich nur solch ne Aufgabe aufhalsen :irre:

DANKE :applaus:
 

xobeci

Geonewbie
Nachdem man so einfach auf der Straße von fremden Leuten angehupt wird......, musste ich wieder an das letzte Event denken und Deine Frage nach dem Interesse an der Coin. Die alten sahen ja schon ganz schön aus, dass Design der neuen finde ich sogar noch einen Tick schöner, Glückwunsch an Eure Designer. :D
Den goldenen finde ich von der Farbe zwar nicht ganz so schön, aber da Du ja noch ein paar Bestellungen benötigst und ich die Serie natürlich auch komplett haben möchte...

An einem Pin oder Micro hätte ich weniger Interesse, aber da wird es ja wohl auch mangels Interesse keine Auflage geben?

1x Gold
1x Silber
2x schwarz

Viele Grüße
Xobeci
 

alrebi

Geonewbie
Hallo Achim wie in der Email schon besprochen ein Coin in satin Silver! Interesse besteht zusätzlich an zwei
Micros! :D
 
OP
A

awema

Geomaster
DANKE für euer Vertrauen - mein Konto wird gesprengt ;-) Na ja, es reicht ohnehin nicht, um damit abzuhauen ;-)

Aktueller Stand: 100 / 120 / 123 ;-)

Ich bin mir nun sicher, dass wir die Marke der ersten coin noch "knacken" könnten - meines Wissens waren es 358?

Beste Grüße und schönen Sonntag noch

Achim
 
Oben