• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederrhein Geocoin-Abhol-Mini-Event (GAME) Do, 10.5. Kempen

kitekruemel

Geonewbie
Pullermann schrieb:
[
Vielleicht könnte ich ja die Coins noch vor dem GCN-Stammtisch abholen. Dann könnten diejenigen, die ebenfalls nicht kommen (können), und denen ich die Coins mitbringen soll, ihre Exemplare beim Stammtisch bekommen.:

Ich habe zwar mit Versandkosten überwiesen, aber o.g. Idee finde ich auch sehr gut :D Ein wenig Vertrauen bringe ich auch mit :wink:
Bin am 4.5. beim Stammtisch dabei!

Zu einem Event oder GAME in Kempen kann ich in der Woche leider auch nicht kommen.

Vielen Dank nochmal an Psychochicken, dass er die ganze Mühe für "unsere" Coins auf sich genommen hat!

Gruß,

-KK-
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Es gab leider keine explizite Mehrheit für einen der beiden vorgeschlagenen Tagen. Aber durch drei Bemerkungen ist die Waage doch zum Donnerstag, den 10. Mai 2007 rübergeschwappt. Vor allem Niersratten-Holgers Argument hat mir gut gefallen :D !

moulinsart schrieb:
Etwas lieber wäre mir aber der Donnerstag...
usimo schrieb:
Da ich am 9. Mai die Volkswirtschaft in Wismar ankurbeln muß, wäre mir der 10.05. lieber!
niersratten schrieb:
Mittlerweile würde ich den Donnerstag aber vorziehen.
Jetzt folgt ein Bestechungsversuch: " Ein Bier für Ron wenn er den Donnerstag nimmt..." :twisted:

Ich werde den Link zur Eventseite hier bekanntgeben sobald das GAME von einem Reviewer freigegeben wird .

Ich freue mich schon :p !

Ron
 

Onkel Ben

Geocacher
Wäre das ok, wenn Du mir die Coins schicken würdest? Eine bräuchte ich schon am Wochenende davor. Ich hoffe, dass das auch klappt. Wenn nicht, kann man da auch nix dran ändern. Wenn ich Zwit habe, würde ich gern trotzdem zum Game kommen.

Es grüßt Onkel Ben
(der es immer noch nicht glauben kann, das sein Spruch auf der Coin ist) *freu*
 

CR6965

Geocacher
Wir können leider auch nicht zum GAME kommen und bitten daher um die bereits bezahlte Zusendung. Danke, auch für die Erstellung der Coins und freuen uns auf sie!
Liebe Grüße Corinna und Rolf
 

awema

Geomaster
Leider kann ich nun am 10. auch nicht, werde aber am 4. vermutlich dabei sein. Danke für deine Arbeit und dein Angebot, die coins dem Christian für mich mitzugeben.

Beste Grüße

Achim
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Da das Wetter nächste Woche eher passender zur Jahreszeit wird, und unser Wohnzimmer zu klein ist für die Menge an angemeldeten Personen,
wird das GAME in der Kempener Gaststätte "Bärlin's" stattfinden.
Das Bärlin's verfügt über eine hervorragende Küche, so dass ihr eigentlich ohne vorher zuhause zu Abend zu essen, zum GAME kommen könnt.

Ich freue mich schon auf Donnerstag :D !

Ron
 
Oben