• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nochmal Abstandsregel

A

Anonymous

Guest
lindolf schrieb:
Da ich jetzt den Fall hatte, dass mir ein Cache wegen der 160m-Regel nicht freigeschaltet wird und ich mich wahnsinnig darüber ärgere, muß ich mir hier mal Luft machen.
(Wohlgemerkt macht die Regel schon irgendwo auch Sinn, doch wird es bald aussichtslos, die Sache zu umgehen)
Na ja, Caches sollten (meiner Meinung nach) gelegt werden, um auf einen tollen Ort hinzuweisen.

Wenn nun in Deinem Fall dort schon diverse Caches sind, würde ich mir einen anderen "Cache-würdigen" Platz suchen und diesen der Geocaching-Gemeinde mittels eines Caches vorstellen. Wäre zumindest mir persönlich lieber, als durch trial-and-error die Lücke im Wald zu finden, wo ich meinen Cache reinquetschen kann.

GermanSailor
 

thofol

Geocacher
radioscout schrieb:
Es gibt sogar eine Geocoin zum Thema:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1545021

...das vom letzten Juli stammt.

...und das wegen einem Log irgendwo in der Pampa. Ach, wie spannend. Wie hast Du das denn bloß gefunden? Okay - sehe gerade, dass das irgendwie mit dem Namen der Coin zusammenhängt.
 
Oben