• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notfallhandy mit normaler Batterie?!

Soti

Geocacher
Das Motorla Allround kannst Du im Notfall mit 4 AA Batterien betreiben. Allerdings ist das schon älter, entsprechend groß und hat noch ne Ausziehantenne. ;)

Also besser vor einer ausgedehnten Cache-Tour das Handy aufladen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Soti schrieb:
Also besser vor einer ausgedehnten Cache-Tour das Handy aufladen.

Achsoooooo - ja danke - mache ich! Das ich da nicht von allein drauf gekommen bin...
 
Es gibt noch eine einfache und kostengünstige Möglichkeit:

Zuhause bleiben.


Wenn man eh schon so weit ist, dass man sich nicht mehr ohne Notfall-Handy aus dem Haus traut ...
Was da alles passiiiiieren könnte ...

Viele Grüße
Onkelchen
 

Schnueffler

Geoguru
Silverio schrieb:
Wozu brauchst du das, wenn du doch eh ein iPhone mit dabei hast? Klar, für den Notfall.
Ach, mir fallen da noch andere Sachen ein. Sowas kann man auch als Stage für einen Cache verwenden. Der Cacher muss dann die Akkus mitbringen und z.B. die Mailbox abhören.
 

TeamBunteBlitze

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Wenn man eh schon so weit ist, dass man sich nicht mehr ohne Notfall-Handy aus dem Haus traut ...
/* Ironie */ vergessen oder ist es nur einfache Überheblichkeit? Ist doch jedem selbst seine Sache wieviel Sicherheit er sich einbaut. Ich finde es gut, sich Gedanken zu machen über da 'was-wäre-wenn' - gerade wenn man allein auf Tour ist.
 
Oben