Den von Beelitz hast Du nicht zufällig da auch hochgeladen?benebelter schrieb:Hatte ihn damals schon auf YT hochgeladen:
Den von Beelitz hast Du nicht zufällig da auch hochgeladen?benebelter schrieb:Hatte ihn damals schon auf YT hochgeladen:
-jha- schrieb:Dann muss man schauen, dass es verträglich bleibt.Chris Race schrieb:der Zug mit "Geocaching bleibt geheim" ist definitiv abgefahren!
Mit den möglichen Konfliktparteien sprechen, auf "problematische" CAcher (Sucher wie Owner) einwirken, neue Cacher intensiv betreuen und denen gleich erklären, was überhaupt nicht geht.
Nur weil wir vielleicht in unserer Anfangszeit auch große Fehler gemacht haben, heisst das ja nicht, dass die jetzt neuen das auch alles wiederholen müssen.
Denn bei der Schieren Zahl geht das eben gar nimmer und ruiniert das Bild vom Geocaching in der Öffentlichkeit.
Und ja, es gibt den Prozentsatz von Cachern, denen das alles egal ist und die auch über kein Forum, kein Blog und keine Events erreicht werden. Und die Verderben den anderen dann die Preise.
Was nennst Du denn einen "Neuspacken"?AndreasK schrieb:Ein beanstandeter Cache von so einem unter euch genannten "Neuspacken"
-jha- schrieb:Was nennst Du denn einen "Neuspacken"?
Diejenigen, die -um in Deiner Wortwahl zu bleiben- gerne am Arsch anfasst?
Deine Umgangsformen lassen ernsthaft zu wünschen übrig.AndreasK schrieb:-jha- schrieb:Was nennst Du denn einen "Neuspacken"?
Diejenigen, die -um in Deiner Wortwahl zu bleiben- gerne am Arsch anfasst?
AUWEIA, Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke? oder ist das eine Schwäche von dir,
Super! Du hast Geocaching verstanden.biertraeger schrieb:und helfe gerne jedem der mit gc in die öffentlichkeit will egal ob kino film (soll ja kommen) fernseh oder printmedien......
biertraeger schrieb:ich bin immer für kritik zugänglich!
Jagdtiger schrieb:biertraeger schrieb:ich bin immer für kritik zugänglich!
Dann übe mal deutsche Rechtschreibung.
Ich weiss jetzt nicht, wer von uns beiden schwachsinnig ist. Deine Umgangsformen finde ich trotzdem unpassend.biertraeger schrieb:-jha- Du bist wohl morgens aufgestanden und hast gedacht...[..]
Man was für ein Schwachsinn .
Aga & Deti schrieb:Super! Du hast Geocaching verstanden.biertraeger schrieb:und helfe gerne jedem der mit gc in die öffentlichkeit will egal ob kino film (soll ja kommen) fernseh oder printmedien......
moenk schrieb:Den von Beelitz hast Du nicht zufällig da auch hochgeladen?benebelter schrieb:Hatte ihn damals schon auf YT hochgeladen: