• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur 20 Caches beim Spidern

Schneefuchs

Geonewbie
Hi,

bin beim Googlen auf euer Forum gestoßen,

habe das Problem das wenn ich mit CW Caches aus meiner gegend spidern will, er immer nur "Lade erste Seite" und "20 casches gefunden" schreibt.

Wodran liegt es das ich nicht mehrere laden kann? Verfügbar wären genug.
Hab mit der Suche nichts genaues gefunden, nur eine andeutung von einer eventuellen spidersperre con GC.

Würd mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte.


Mfg

Dennis
 

MiK

Geoguru
Ich habe diese Version gerade noch einmal frisch geladen und getestet. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Welche Version hattest Du vor dem Update? Wie bist Du bei dem Update vorgegangen?
 

MiK

Geoguru
ja, aber wenn das nicht der Fall ist bekommt man einen anderen Fehler und eine entsprechende Meldung.
 

MiK

Geoguru
Dann funktioniert es nicht. Aber es hört sich eher nach dem umgekehrten Fall an. Es macht auch hier keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren, solange der OP nicht antwortet.
 
OP
S

Schneefuchs

Geonewbie
Sorry, hatte heut länger Dienst :-(

Habe kein Update gemacht, es war eine erstinstallation auf meinem PC.
Vorher noch kein Cachewolf aufm PC gehabt.
Auch keine Sprache umstellen müssen

Vielleicht hilft das weiter
 

MiK

Geoguru
Es geht um die Sprache bei GC.com. Die muss auf Englisch stehen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem mit dieser Version?
 
OP
S

Schneefuchs

Geonewbie
Hmm also ich weis nicht mehr was ich falsch machen soll,

hab es nun von "auto" auf "EN" und auf "DE" versucht,

wenn ich ne max Entfernung von 100km einstelle gehts immer los mit

"Erste Seite"

"1/20 wird geladen"

Mal anders gefragt, vielleicht bin ich ja echt dumm und es würde danach "zweite Seite" "dritte Seite" usw kommen, hab nach einem Fehlversuch nun immer bei 1/20 abgebrochen ???

:kopfwand: ratlos schaut :kopfwand:
 

nicething

Geocacher
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Schneefuchs. Auch Erstinstallation - nur von Opencaching werden Caches importiert und angezeigt.
Gruß
nicething
 

arbor95

Geoguru
nicht die Sprache im Cachewolf ist zu ändern, sondern bei gc.com http://www.geocaching.com/account/default.aspx .

Ansonsten : Nehmt, wenn ihr anfangt bitte nicht die Version 1.0 (Release) sondern die Version 1.1 von http://cachewolf.de.ms (das sogenannte NB=NightlyBuild)
 

arbor95

Geoguru
Bei den Einstellungen kannst mal debug auswählen und das Ergebnis hier als zip hochladen.

p.s.: und immer noch mal die Ausgabe von über/System mit angeben.
 
OP
S

Schneefuchs

Geonewbie
Jupp, alles eingestellt, bei System sagt er auch das meine aktuelle der mir zugerateten entspricht, also v.1.0.2609
 
OP
S

Schneefuchs

Geonewbie
Ok, gerade ver. 1.1 geladen wie vorgeschlagen, er findet mehrere und läd sie auch, hier machts nun auch keinen Unterschied welche sprache gewählt ist.

Super, danke für den Tipp

:D Es kann losgehen :) :D
 

MiK

Geoguru
Die 1.0.2609 funktioniert bei mir definitiv auch. Aber was solls, spricht ja nicht viel gegen die 1.1.

Allerdings funktioniert auch die 1.1 nur richtig, wenn Du bei GC.com Englisch ausgewählt hast.
 
Oben