• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Obacht beim Cachen in der Nähe von Bahnanlagen.

A

Anonymous

Guest
ottobalu schrieb:
Die Geräte sind zwar wieder bei mir, ausgestanden ist die Sache wohl noch Lange nicht.
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen, irgendwie weiß ich nicht genau ob ich nun lachen oder heulen soll. Auf jeden Fall ist das schon eine recht heftige Sache. Ob es denn dieses Jahr noch was wird oder gibt es nachher noch den dritten Jahrestag zu "feiern"...?
 

ottobalu

Geocacher
Schamanin schrieb:
Dann wäre das GPS eigentlich Dein Entlastungszeuge! :lachtot:

Da sind ja dann noch mehr Cache drin abgespeichert gewesen und somit müßte Deine Unschuld ja bewiesen sein!

Viel Glück


Wie wir jetzt erfahren haben, hat die Bundespolizei gegen uns ermittelt. Dabei hat sie unsere Unschuld festgestellt, so das die Staatsanwaltschaft keine weiteren Maßnahmen, bzw. keine Anklage eingeleitet hat.

Wir sind nie über den Status eines Beschuldigten bei der Bundespolizei hinausgekommen.
Wo nichts eröffnet wurde, kann auch nichts eingestellt werden.

Dies Geschichte hat somit ein unspektakuläres Ende gefunden.
Danke für euer Interesse.
 

mic@

Geoking
ottobalu schrieb:
Der Hubschrauber stand in einiger Entfernung etliche Minuten in der Luft, flog dann in einem Bogen über uns hinweg, stand dann wieder in einiger Entfernung etliche Minuten in der Luft, flog dann in einem Bogen über uns hinweg, stand dann wieder in einiger Entfernung etliche Minuten in der Luft.
Hier eine ähnliche Geschichte, die allerdings glimpflicher ausging (25 Euro Verwarnungsgeld):
==> http://www.derzuspaete.de/?p=604
 

derzuspaete

Geonewbie
Hier eine ähnliche Geschichte, die allerdings glimpflicher ausging (25 Euro Verwarnungsgeld):
==> http://www.derzuspaete.de/?p=604
Aha, daher also die vielen Besucher vom Geoclub ;) ...
Nach unserem "Erlebnis" hatte ich nach vergleichbaren Ereignissen gesucht. Diesen Beitrag habe ich allerdings nicht gefunden.
Oh Mann, da sind wir ja echt noch glimpflich davongekommen :eek: ...
Ein leichter Fluchtreflex bei Hubschrauberknattern ist jedoch bei mir immer noch vorhanden :laufen2: .
 

mic@

Geoking
derzuspaete schrieb:
Ein leichter Fluchtreflex bei Hubschrauberknattern ist jedoch bei mir immer noch vorhanden :laufen2: .
Falls Du dieses "Trauma" abarbeiten willst, dann verabrede Dich mit Moenk doch zum Cachetalk.
Wird bestimmt eine spannende Folge!
 

radioscout

Geoking
Wie war das damals, als es noch die 40 m-Regel gab? Wir brauchen die nicht weil keiner Caches auf Bahngelände versteckt?
 
Oben