• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

offizieller Mikrolog Blödsinn

Roli_29

Geocacher
eigengott schrieb:
Meine Sicht der Dinge: Es gibt im Bonner Raum eine Gruppe Cacher, die sich vorwiegend den Zählerständen widmet, gerne in Rudeln cachen geht und das Bundesdorf mit Mikros zupflastert. Einige Leute fühlen sich dadurch scheinbar genervt. Zumindest wurde mir das so in Logs zu meinen eigenen Caches sowie in persönlichen Gesprächen mit anderen Cachern zugetragen. Anscheinend wird jetzt in humoristischer Absicht zurückgeloggt. Dem Hundegebell nach wohl nicht ganz trefferlos. ;)

Vom Humor mal ganz abgesehen sind mir solche ehrlichen Logs deutlich lieber als leere Floskeln. Jedenfalls solange, wie nicht grob unhöflich geloggt wird - was ich hier nicht erkennen kann.

Und bevor sich jetzt jemand unnötig aufregt: Mich nerven Mikros nicht, ich ignoriere sie schlicht komplett.

Verdammt, warum sagt mir das den keiner! Bisher hat mir bei meiner Microserie keiner gesagt wie Sch***e die ist? Und mit meiner Art zu cachen nerve ich auch die Leute? Mist, was mache ich den jetzt nur? Alle Micros archivieren? Würde Dir das weiterhelfen? :hilfe:
Übrigens, der Zählerstand geht mit jedem gefunden Cache eins hoch, und ich beschränke mich nicht nur auf Tradis! ;) Aber ich gehe gerne cachen, auch wenn es mal ein paar Caches auf einmal sind. Ist das so schlimm?

Redet doch mit mir und nicht nur über mich! Bitte, bitte, ich brauche eine göttliche Eingebung! ;)

Gruß Roland
 
A

Anonymous

Guest
Roli_29 schrieb:
Aber ich gehe gerne cachen, auch wenn es mal ein paar Caches auf einmal sind. Ist das so schlimm?

ja, du hast mehr Founds als ich :schockiert: das geht gar nicht, hör sofort auf damit :lachtot:

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Auch wenn es hier mit Smilies als Ironie gekennzeichnet ist:
Es ist wohl das, was viele denken und sich nicht auszusprechen trauen.

glaub ich nicht wirlich... :roll: aber was mich immer erschreckt sind Menschen die wissen was andere meinen obwohl sie es nicht schreiben :kopfwand: , im Allgemeinen heissen die Politiker und bedeuten nix gutes... :hilfe:

Jörg
 

NoobNader

Geomaster
D-Buddi schrieb:
radioscout schrieb:
Auch wenn es hier mit Smilies als Ironie gekennzeichnet ist:
Es ist wohl das, was viele denken und sich nicht auszusprechen trauen.

glaub ich nicht wirlich... :roll: aber was mich immer erschreckt sind Menschen die wissen was andere meinen obwohl sie es nicht schreiben :kopfwand: , im Allgemeinen heissen die Politiker und bedeuten nix gutes... :hilfe:

Jörg
Ja, überall wird hier was rein interpretiert... ätzend
 
Oben