• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OGO: Fehlermeldung bei Anmeldung in gc.com

sorglos

Geocacher
Hi,

da ich im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie jetzt und hier:

http://www.geocaching.com:
Nach Eingabe meines Users und Passwort erhalte ich auf dem OGO die Meldung:
"Die Anfrage wurde umgeleitet, Benutzterdaten müssen neu übermittelt werden. Trotzdem fortfahren - OK / Abbrechen.

OK führt zu >>Server Error in "/" Application<<, Abbrechen führt zu nix.

Was läuft schief? Sind irgendwelche Einstellungen falsch.

Ein OGO-Newbie dankt im Voraus für die Unterstützung.

Viele Grüße,
Thomas
 

DL3BZZ

Geoguru
-tiger- schrieb:
...mal ne blöde Frage... was ist ein OGO?

Tiger
Wie :?: Das weißt du nicht :?: :wink:
Das ist das Gerät von PocketWeb, ständig online via GPRS, es gibt hier auch einen Fred dazu.

@sorglos:
nutze wap.geocaching.com
Da geht u.a. der Seitenaufbau sehr schnell, da keine Bilder.
Und schau auch mal in das Ogoforum.de

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Bidone

Geowizard
Wenn Du diese Fehlermeldung siehst, dann drücke die CLR Taste 2x. Dann bist du wieder auf der Startseite. Klickst du jetzt auf "my account" bist du, trotz der Fehlermeldung" in deinem Account.
Die Fehlermeldung kommt öfters beim Ogo, aber die Anmeldung klappt trotzdem!

Gruß vom Ogo-Bidone
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi Tiger,

bin zum Glück keen Sachse, aber das hättest du beim AKE bei Braunschweig hören sollen, ... :lol: :lol: :lol:
Die können dat besser als icke.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Rokop

Geomaster
BTW: Kennt Jemand einen "Trick", um einen TB/Coin einzuloggen ? Bei mir klappt das mobil nur über den Pocket PC. Mit dem OGO keine Chance!
 

Bidone

Geowizard
Das mit den TBs loggen muss an der GC-seite liegen, auf anderen Seiten mit Auswahlmenüs klappt es problemlos. Und gerade auf DER Seite muss es einen Bug geben... Sehr ärgerlich. :cry:

VG Bidone
 

Cachemaus

Geocacher
Mir ist neulich aufgefallen, dass die TB-Auswahllistbox beim Scrollen der Log-Seite auf dem Ogo stehen bleibt (nicht mitscrollt) und den grafischen Aufbau der Seite zerstört.
Aus Entwicklersicht gesprochen: Groundspeak hat für die TB-Auswahllistbox wahrscheinlich ein sog. Custom Control verwendet, welches aber nicht ganz fehlerfrei ist.

Gruß, Achim
 

Cachemaus

Geocacher
Ich habe jetzt mal eine Mail an Groundspeak geschickt, in der ich das Problem schildere. Mal sehen, ob eine Reaktion kommt.
 

Bidone

Geowizard
Eine Veränderung auf der GC-Seite wäre ja klasse, dann wäre der OGO voll Geocachingtauglich. Aber ob die reagieren???
 
Oben