• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OpenCaching Logs begrenzen

FriedHerz

Geocacher
Hallo,

ich habe zwar in den Einstellungen die Logs für das GeoCaching-Spidern begrenzen können.
Aber leider lädt OpenCaching immer noch massenhaft (alle?) Logs mit.

Hängt das an dem Download der GPX-Datei - kann man die irgendwie manuell begrenzen?

Vielen Dank,
Friedemann.
 

MiK

Geoguru
Sind es denn wirklich alle Logs? Auch bei Caches mit sehr vielen Logs? Ich weiß nich, ob man dass be der Anfrage bei OC angeben kann. Sollte aber eigentlich auch nicht so viel kosten.
 
OP
F

FriedHerz

Geocacher
MiK schrieb:
Sind es denn wirklich alle Logs? Auch bei Caches mit sehr vielen Logs?
Also, den ältesten, den ich hatte, war einer von 2004 mit 61 Logs (alle wurden geladen). Wenn jemand einen OC mit sehr vielen Logs kennt, könnte ich den auch mal laden lassen ... mal sehen, wie viele Logs CacheWolf mit der GPX von OC holt.
Mein Eindruck ist, dass er alle holt, was bei einer großen Anzahl (Umkreissuche) schon ganz schön dauert ...

MiK schrieb:
Ich weiß nich, ob man dass be der Anfrage bei OC angeben kann. Sollte aber eigentlich auch nicht so viel kosten.
Das wäre eine schöne Einstellung (mir z.B. reichen die letzten 10 Logs).
Zumal ja auch CacheWolf die Logs extra holt.
 

MiK

Geoguru
Bei OC kommt alles zusammen aus dem GPX und bei GC kommt alles aus der einen Seite mit der Ccachbeschreibung. Einzeln geladen wird da nichts. Sparen kann man nur, wenn man bei GC <= 5 Logs einstellt. Dann wird nur die reduzierte Seite mit den letzten 5 Logs geladen.
 
Oben