Ja klar.....DocW schrieb:Endlich ein Garmin mit einem richtigen Kompass!!!
(nein, ich brauch das nicht, nein ich brauch das nicht, nein ich brauch das nicht)
Relativ unwahrscheinlich.Julius´ Papa schrieb:Hoffentlich ist die Firmware identisch mit 200/300/400, so daß wir noch weiter von Updates profitieren und nicht die gleiche Situation wie beim Colorado erleben ....
(da wurde der Support mit Erscheinen des Oregon doch quasi eingestellt, oder?)
Darrkside schrieb:Relativ unwahrscheinlich.
Schließlich muss eine Kamera angesteuert werden und das macht ja die Firmware...
Bin auch mal auf weitere Infos gespannt und vor allem auf den Preis.
DL3BZZ schrieb:Eh, wartet doch ab, bis dat Dinges erhältlich ist, dann kann man weiter machen, anstatt hier irgend wat zu spekulieren![]()
Auszug aus einer 1-Stern-Amazon-Bewertung zum Oregon 300 unter dem Titel "Ziemlicher Schrott":cyberberry schrieb:Auszug aus den Spezifikationen: Battery life: 16 hours
![]()
![]()
![]()
MadMike schrieb:Auszug aus einer 1-Stern-Amazon-Bewertung zum Oregon 300 unter dem Titel "Ziemlicher Schrott":cyberberry schrieb:Auszug aus den Spezifikationen: Battery life: 16 hours
![]()
![]()
![]()
Die Stromversorgung - die erfolgt entweder über Alkaline-Batterien (AA) oder entsprechende Akkus. Die Dinger halten maximal 16 Stunden, dann heißt es Batterien/Akkus aus Batteriefach entfernen und durch neue erstzen. Bei häufiger Benutzung ist das nervend.
Manchen sind 16 Stunden eben noch nicht genug.![]()