• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BriToGi

Geowizard
>>Das Gerät scheint auch recht empfindlich auf manche Formatierungen zu reagieren. Bei einigen Caches schaltet sich das Gerät einfach ab

Das Problem ist - nach einem Neustart lässt sich der Cache der vermeindlich zum Absturz geführt hat, zumindest bei mir immer ohne Probleme öffnen...
 
Und ich dachte schon, das mit dem Abschalten läge an meinen neuen Akkus (bis es dann später auch mit meinen alten passierte)... :roll:

Mein Kompass hat seit dem letzten Update keine Richtungsnadel mehr, egal, welches Dashboard. Ist das evtl. auch so ein nettes "Feature" der neusten Software? Dummer Zufall? Muss ich einen Master Reset machen oder gibt´s da noch eine andere Möglichkeit, an die ich gerade nicht denke?
 

pendrillo

Geocacher
Ein abschalten oder aufhängen des Gerätes tritt bei mir nicht auf, lediglich friert die Karte beim Navigieren komplett ein. Menüsteuertasten funktionieren, aber die Karte wird in Bezug auf die geänderte Position/Richtung nicht aktualisiert.
Bin ich damit allein, lese nicht mehr davon... :hilfe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben