• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon Hintergrund

mike_hd

Geowizard
bazzanowitz schrieb:
Mit dieser Funktion kann man bestehende austauschen. Das ist schon alles.
Man kann nicht nur bestehende Symbole austauschen (was eine Neuheit ist), man kann auch wie bei 60er/eTrex zusätzliche Symbole hinzufügen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Die beste Idee steht aber noch: Selber mit den Hintergrundbildern spielen und die Adresse per photoshop einfügen.

Ich hab nen Adressaufkleber im Batteriefach....
 

Eastpak1984

Geoguru
Auch eine schöne Idee. Damit hab ich nun schon 3 Möglichkeiten, eine Besitzerinfo zu hinterlassen. Ich werde alle 3 verwenden:

- Aufkleber im Akkufach-Deckel
- Schriftzug im Hintergrundbild (gibts hier bei Euch favorisierte Farben?
- Besitzerinfo im Startbildschirm
 

Eastpak1984

Geoguru
Firma dankt, klappt ganz wunderbar.
(Kann man evtl noch was für fette Schrift einbauen? Oder passt die dann schon nicht mehr?)
 

Sejerlänner

Geowizard
XP pro mit IE8.0
Vista Home mit Firefox v3.6.3

bei beiden funktioniert der Menuepunkt Hintergrund

Mal den Cache im Browser geleert ?
 

ElliPirelli

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Die beste Idee steht aber noch: Selber mit den Hintergrundbildern spielen und die Adresse per photoshop einfügen.

Ich hab nen Adressaufkleber im Batteriefach....

Ich hab jetzt mal mit Photoshop gespielt und meinen water drops Hintergrund ganz oben ohne die Wassertropfen nur türkis gefärbt und mit schwarzer Schrift ElliPirelli und die Email adresse geschrieben.
Bin begeistert, Ludinda Bright in Schriftgröße 18 paßt genau oberhalb der Menüpunkte. Genial.
Danke für die Idee.
 

fhc68

Geocacher
Und wenn das nicht möglich ist benutzt du einfach folgenden link: http://www.beidou.ch/hintergrund :^^:

<evion>
 
Oben