• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT * Murder Mystery Abend

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Ein oder der andere von Euch kennt vielleicht "How to host a murder" oder ahnliches.

Wir hatten lust mal sowas im grosseren Rahmen 20-30 Leute mal im Nest zu veranstalten, hat jemand interesse an sowas?

Als Termin? Guy Fawkes Night (happy Googlen)

Shaun
 
A

Anonymous

Guest
remember, remember … 8)
da wird in hamburg ordentlich ein faß aufgemacht.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

DL5FCV

Geocacher
Das hört sich total spannend an.... und der Termin passt auch. SUPER ! Ich spiele gerne mit.

Und am Ende bekommt der Mörder einen Travelbug umgehängt, und wird zu Igor in den Kerker gebracht. --> Igor should know, how to host a murderer. :wink:
 

safri

Geomaster
Wenn wir dann zu Igor wandern, möchte ich gerne einen Crash-Kurs in Lockpicking ...
Komme gerne mit wenns schön gruselig wird!
 

Alpini

Geomaster
The Pirates schrieb:
Ahoi!
Ein oder der andere von Euch kennt vielleicht "How to host a murder" oder ahnliches.
Als Termin? Guy Fawkes Night (happy Googlen)

Shaun

Hi Shaun,
Interesse ist da, terminlich muss man mal sehen, wird ne enge Woche...
Hören uns eh noch die Tage. Denke dass das Team PLG insgesamt Interesse hat.

Grüße
Alpini
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi
Jetzt sind wir soweit!

Wir müssen die verteilung die rolen vornehmen, also wer DEFINITIVE! kommen will, schick uns ein mail über unseren Geocaching Profile und wir mailen euch eine Liste von Charackten.

Es ist wichtig für ein erfolgreichen abend das jede Charackter Role bestzt wird, also bitte nur verbindlichen zusagen.

Wir freuen uns auf ein lustigen Abend!

Shaun
 

Erdferkels

Geocacher
@the pirates: Ich wollte mich mal für die Organisation des Abends bedanken. Mir hat's echt Spaß gemacht, obwohl es für mich als "Mörder" ganz schön stressig war. Ich hätte nicht gedacht, dass mich nur einer enttarnt. Wo ich mich doch z.T. echt blöd angestellt hab...

@alle: Wer hat diese rote Knoblauchpampe verbrochen? War ja echt lecker, aber ich stinke heute noch!! :wink:
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Freut mich das es dir sowiel spass gamacht hat!
Wir sind schon in der Plannung für die nächste, hoffentlich noch diessen Jahr!

Zum Roten Pampe.....

Ich gibt´s zu ich wärs!!

Nächsten mal nehm ich vielleicht ein par Knobi weniger :)

Danke hiermit auch an allen anderen die mit lesen und dabei waren.
Bis bald wieder.
Shaun
 
Oben