• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Panoptico Acustico Curioso Auftritte

huirad

Geocacher
?Werbung?
Für alle, die den Panoptico Acustico Curioso Cache gefunden haben (oder auch noch nicht) und auf diese Truppe genauso neugierig sind wie ich: Nächste Auftritte: 17.02. Kallmünz, Cafe Bar Palmie, 19.02. Regensburg, La Bodega. Ich hab die selber noch nie gesehen, aber mir mal den Regensburger Teil davon (Zarate) angehört und war recht begeistert davon.
 
Gute Frage! Kann Dir ja mal die Erstfinder CD geben!

Kannst auch mal bei http://www.zaratemusic.de reinschauen.

Irgendwie LatinoRock mit hohem Funfaktor oder so!?!

Da könnten wir ja ein Microevent veranstalten! :wink:
 
OP
huirad

huirad

Geocacher
Termin Update laut GCW329: 17.2. G. (Steinerne Brücke); PAC-preludio. 19.2. La Bodega; PAC-culminación

Kommt noch wer mit am Montag? Dann kann ich evtl versuchen, einen Tisch zu reservieren (falls das geht in der Bodega).
 

die albindianer

Geocacher
da bin ich doch zufällig über´s PAC im geocacher-forum gestolpert... tststs...
morgen (14.4.) gibt´s uns in erbach (bei ulm) im cafe-brazil zu sehen. aber nicht, dass es heisst, ich würde die platform zum werben missbrauchen... :)

es grüßt der indianer und fakir
 
Oben