• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Post a log entry" nicht möglich

projecter

Geoguru
Hab' heute einen cartridge "Jimmy, der Ausserirdische" beendet und die *.gws upgeloaded. Auch die *.gwl hab ich geladen. Anschließend wollte ich noch einen Komentar per post a Log entry schreiben. Leider kam da immer nur "An Error Has Occurred". Kann jemand das bestätigen?
 

FXZ

Geocacher
projecter schrieb:
Hab' heute einen cartridge "Jimmy, der Ausserirdische" beendet und die *.gws upgeloaded. Auch die *.gwl hab ich geladen. Anschließend wollte ich noch einen Komentar per post a Log entry schreiben. Leider kam da immer nur "An Error Has Occurred". Kann jemand das bestätigen?
Das hatte ich heute auch. Allerdings stand die Cartridge noch auf "inaktiv". Vielleicht ist das der Grund.
 

FXZ

Geocacher
http://www.wherigo.com/cartridge/details.aspx?CGUID=c9b8e2de-7ce9-445c-a33e-fa7eb9a24d72
Die obige ist inaktiv. Unlock ging aber. :^^:

Scheint aber nicht daran zu liegen. Ich bekommen den Fehler bei allen Cartridges, die ich loggen will. :kopfwand:
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Das Beruhigt mich wenigstens etwas =) .Primär glaubt man ja immer erst mal man hat selber etwas verb :blush: ockt . Mal sehen wie lange der Fehler anhält :???: . Im GC-Forum hab' ich das Problem auch mal reingestellt. Vielleicht gibt es ja dort eine Antwort.
Erst mal DANKE.
 

dieSulzer

Geowizard
Ich habe das gleiche Problem: ich habe die Mission zwar "completed", aber einen Kommentar dazu loggen, das funktioniert auf Wherigo.com derzeit nicht. :/
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Hey, danke für den Tipp. Man denkt halt nicht genug in alle Richtungen. Hab' mich gleich dazugesellt
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Hi Basti,
Du hast schon Recht, wenn man für einen Bug Voten muss ist, schon eine :kruecken:
Trotzdem, folge dem Link und Du hilfst uns weiter :gott:
 

dieSulzer

Geowizard
izaseba schrieb:
Ja gerne, aber woher nehmen? :???:
Entweder bei einer anderen Fehlermeldung die Stimme wieder "abziehen"... oder wenigstens einen Kommentar dazu schreiben, notfalls halt ohne Stimme.


izaseba schrieb:
Es ist echt ein Ding, wenn man für Fehler zu Melden voten muss :kruecken:
Musst du doch gar nicht. Du kannst einen Fehler melden, ohne selber dafür zu voten. Das Voten und die Zahl der Stimmen zeigt aber an, welche Fehler am stärksten unter den Nägel brennen... und diese Methode finde ich gar nicht schlecht! ;)
 

izaseba

Geomaster
Ja,
kommentiert hab ich den Zustand schon gestern.
Ich schaue nacher mal, wo ich ein Paar Votes abziehen kann :^^:
Gruß Sebastian

BTW Und ich habe mich schon gewundert, warum keiner unseren Wherigo
auf wherigo.com loggt :kopfwand:
 

izaseba

Geomaster
Hallo Sven,
danke für den Tipp!
Ich habe in der Tat 2*10 Stimmen :^^:
Das habe ich direkt ausgenutzt :D

Wobei, wie ich gerade erfahren habe hat :gott2: Jeremy :gott2: persönlich einen Vorschlag, den ich unterstützt habe abgelehnt :???: -> 3 Stimmen wieder frei :roll:
 

tower27

Geowizard
ich habe auf eine Support-Anfrage hin eine Antwort bekommen:

Thanks for writing in. Sorry for the trouble. The development team has been notified of the logging problem on Wherigo and currently working to fix it.
 
Oben