• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Sumatra Elephant Geocoin (Rettet den Elefanten!)

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Nein, bis jetzt noch nicht. Wir werden alle Käufer per Email informieren und es auch ins Forum schreiben, wenn es lossgeht.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Die erste Spende wurde jetzt abgebucht:

spende_wwf_1.jpg
 
A

Anonymous

Guest
DRunners schrieb:
Der erste Charity Coin (Two Tone) ist nun in Ebay. Nur 5 von dieser Version wurden hergestellt. Der komplette Betrag wird an WWF gespendet.

Zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170018356951&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11

Alles eine sehr schöne Sache für den guten Zweck, das ist schon einmal klar!
Es hat bei mir dennoch einen schalen Beigeschmack hinterlassen, daß die Kontaktdaten der bisherigen Besteller der Coin zu Werbezwecken zu dieser Auktion benutzt wurden. Es wäre nett, wenn Du meine Email-Adresse aus Deinem Verteiler löschen könntest. Ich bekomme auch so schon ungefragt genug Werbung zugeschickt. Danke schön.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
TandT schrieb:
DRunners schrieb:
Der erste Charity Coin (Two Tone) ist nun in Ebay. Nur 5 von dieser Version wurden hergestellt. Der komplette Betrag wird an WWF gespendet.

Zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170018356951&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11

Alles eine sehr schöne Sache für den guten Zweck, das ist schon einmal klar!
Es hat bei mir dennoch einen schalen Beigeschmack hinterlassen, daß die Kontaktdaten der bisherigen Besteller der Coin zu Werbezwecken zu dieser Auktion benutzt wurden. Es wäre nett, wenn Du meine Email-Adresse aus Deinem Verteiler löschen könntest. Ich bekomme auch so schon ungefragt genug Werbung zugeschickt. Danke schön.

Sorry, habe alle angeschrieben, da ich schon viele Rückfragen bekommen habe, ob es schon eine Auktion gab. Ich dachte, dass es die Leute interessiert, die Geocoins bestellt haben. Ich werde dich selbstverständlich aus der Email Liste streichen.
 
Oben