• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member Cache ONLY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingo01

Geowizard
Mal zu gegenseitigen Beruhigung ;) : geht es bei diesem Thread eigentlich um PMO Caches oder worum? Vielleicht habe ich mich ja bei Lesen des Thread-Titels vertan? :eek:ps:
 

jennergruhle

Geoguru
steingesicht schrieb:
Achwas, fast jeder Hanswurst hat doch auch schon eine PM, das ist nich besonderes mehr. Ich hoffe doch, dass endlich wie angekündigt die Platin-PM oder wie auch immer es dann heissen wird, umgesetzt wird.
Die URL scheint nicht mehr zu funktionieren:
An Error Occurred

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

[#10343] We could not determine which topic you were attempting to view.
Und ja, angemeldet bin ich. Nur dieses Thema geht nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Gibt es hier eingentlich keinen Moderator der solche Hetzereien unterbindet?
Interessante Aussage. Wenn mir gegenüber solche Äußerungen getätigt werden, dann geht das scheinbar in Ordnung. Oder wie? :shocked:

Aber Du kannst ja gern mal eine andere Umschreibung für Ellis ständige "schleimtriefende" Pro-GC-Äußerungen und Anfeindungen gegenüber jeglicher Kritik an GC vorlegen, dann verwende ich gern auch die. So sie denn die Tatsachen gut genug widerspiegelt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal hier wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :closed:
@Schrottie: Etwas diplomatischer geht das auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben