• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Members wirklich nötig?

JaniDU

Geocacher
Och, FTFs gehen auch als Nicht-Premium-Member, man muss nur total abgedreht sein und jede Minute vorm Rechner verbringen und in der Umkreissuche die neuen Caches angucken... :D

Ich find die Premium Mitgliedschaft gut, weil ich da eben die bereits erwähnten Vorteile hab, besonders eben die eMail-Benachrichtigung bei neuen Caches, das Bookmarken und die (momentan für mich immer noch theoretische) Möglichkeit des Paperless Caching.

Ich kann übrigens verstehen (auch wenn ich es nicht oft gesehen habe bis jetzt), dass einige Cacher mithilfe der PM-only Caches ihren Cache vor Sabotage-Muggeln zu schützen. Allerdings nicht bei einem einfachen Filmdöschen, sondern schon bei etwas aufwändigeren und beliebten Caches (oder solche, die es werden könnten). Das ist zwar blöd für die, die ihn dann nicht suchen/finden können (aber auch da gäbe es ja Möglichkeiten) und wenn ein anderer Cacher mit PM-Zugang der Bösewicht ist hilfts auch nicht viel... aber ich kann die Beweggründe dazu schon verstehen.
 

adorfer

Geoguru
JaniDU schrieb:
Och, FTFs gehen auch als Nicht-Premium-Member, man muss nur total abgedreht sein und jede Minute vorm Rechner verbringen und in der Umkreissuche die neuen Caches angucken...
Von der Sorte gibt's unter den Nicht-Premium-Membership-Cachern nur wenige.
Dementsprechend sind es die Premium-Member, die die unter sich verteilen.
 

JaniDU

Geocacher
Ich muss zugeben, dass das als Nicht-Premium-Member wirklich schwierig ist... ich hatte damals dann auch eher Zufallstreffer... ;)
 
Oben