• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problemsuche und eventuelle lösung? Zukunft des Reviewens

-tiger-

Geowizard
fabibr schrieb:
Ich sehe dies nicht so. Dies ist auch ein Grund, warum ich OC ablehne.
Was genau siehst du nicht so? Daß die bestehenden Gesetze seit Jahrzehnten die Gesellschaft relativ gut am Funktionieren halten? Du lehnst OC ab weil du die deutschen Gesetze ablehnst? Nur mal so als Hinweis, alles was unter o.g. Link verzeichnet ist, gilt selbstverständlich auch bei GC, so lange du in Deutschland cachst, steht sogar in den Guidelines.
 

Carsten

Geowizard
fabibr schrieb:
Auf der Reviewerseite sind sie übersetzt und dies müssten dann ja auch die Regeln sein, an die sich unsere Reviewer halten "sollten" und somit auch für den Rest gültig sein.

Eben nicht! Auf der Seite steht doch extra, dass dies nur eine Übersetzung ist. Im Zweifel gilt nach wie vor nur das englischsprachige Original.
 

radioscout

Geoking
asdgandalf schrieb:
Wer gerne darüber nachdenken will, wie wir die Zukunft von groundspeak und den Reviewern beeinflussen können, der fühle sich bitte animiert seine Ideen hier zu posten, damit sie Diskutiert und am Ende hoffentlich ausprobiert werden können.
Ich bin sicher, daß Groundspeak sich selber um seine Zukunft kümmern kann und will.

asdgandalf schrieb:
Lass uns doch mal versuchen es besser zu machen - obwohl es OC gibt.
Wenns nicht klappt, können wir gesammelt ja immer noch gehen ... ;)
Ich bleibe bei gc. Und wenn ich der letzt bin.

asdgandalf schrieb:
Denke mal an den Vergleich[...]
Das eine ist auf nahezu jedem PC installiert (über 90% Marktanteil), daß andere bei ein paar Freaks und allerdings auch auf vielen Servern (also da, wo nur "Freaks" drankommen).
 
asdgandalf schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
asdgandalf schrieb:
Wie wäre es mit lokalen "Cachervereinen"
Spätestens dann werde ich mir ein anderes Hobby zulegen.
Ich danke für diesen förderlichen Kommentar :motz:. Um eben genau solchen vorzubeugen habe ich es auch erklärt. Ich meine damit keinen "Verein" im üblichen Sinne.
Das habe ich schon verstanden. Trotzdem gefällt mir am Cachen ja gerade, dass mir kein Gremium lokaler Cacher, vorschreibt, wie ich zu cachen habe. Deine Motive mögen ehrbar sein, aber ich würde mir dann ein anderes Hobby suchen, bzw. mein Hobby auf einer anderen Plattform ausüben.
 
Oben