• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pure. Geocoins

Beleman

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ich werde 2x 300 Stück machen lassen, das sollte reichen. Ich bin vorsichtiger geworden, weil ich immer noch auf der Hälfte meiner Ratisbona Coins sitze ;-) Ist die echt so schlecht? *schnief*
Ich finde, die sehen klasse aus. Allerdings habe bspw. ich keinen Bezug zu Regensburg, so dass ich die Ratisbona nicht als "must have" ansehe.
Wenn's mal eine Coin zu meiner Heimatstadt gäbe, würde ich aber sicherlich gleich mehrere in den Einkauskorb legen - ich schätze, das geht vielen anderen auch so.
 

ElliPirelli

Geoguru
movie_fan schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Beleman schrieb:
Wenn's mal eine Coin zu meiner Heimatstadt gäbe...
Als einziger Cacher (die Wutze haben noch keinen eigenen Account) aus Vinteln kann ich darauf wohl lange warten...
da hilft nur selber machen! :)
Dann passiert aber wieder das Gleiche, kein anderer hat einen Bezug zu Vinteln, außer Christian und seine Wutze....
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
So, also es wird 3 Icons geben, einmal für die weiße, einmal die schwarze und einmal als Pure. color für unsere pink AE bzw. auch für später kommende nano-(Travelbug-Alternative) Editionen :)

Pure. white
Pure. black
Pure. color
 

DocW

Geowizard
Sehr cool!

Aber muss die Rückseite unbedingt gehatched sein?
Wie wärs denn mit einer glänzenden Edelstahloptik mit dem Code drin? (ipod-mässig)
Oder in der Farbe der Vorderseite, oder komplementär dazu
egal, aber das Punktraster finde ich nicht so schön. my 2ct
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Das muss sein :)

Hab soeben die Icons erstellt:

16_icon_pure-black32.gif
16_icon_pure-white32.gif
16_icon_pure-black16.gif
16_icon_pure-white16.gif
 

movie_fan

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Puh, der aktuelle Preis übersteigt mein Budget ein klein wenig... :schockiert:
ach quatsch ;)
also coinaholic verkauft man dann eben haus und auto und versucht dann mit handeln den preis auf diese höhe zu drücken ;)

apples sind doch schon immer was exclusives udn teures gewesen ;)
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
also coinaholic verkauft man dann eben haus und auto und versucht dann mit handeln den preis auf diese höhe zu drücken ;)
Tausche Sohn, 6 Monate alt und schon seit 12 Monaten mit eigenem GC-Account und eigenem Cache gegen Set Pure.Geocoins. :lachtot:
 

Astartus

Geowizard
Da biete ich doch lieber einen schönen geschliffenen Diamanten gegen eine Coin, auch wenn sie mir nicht SO gut gefallen. Aber mit nem Diamanten kommt man dem Preis ja näher.
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Diese widerum finde ich nicht so prickelnd ;-)

Was den Preis betrifft gibts evtl. noch einen kleinen Rabatt ;-)

@wutzebear: ich geb Dir ein Set gratis, wenn Du meinen 12-jährigen pubertierenden Junior aufnimmst *g*
 

ElliPirelli

Geoguru
Au ja, laß uns tauschen, 6 monatigen gegen 13 jährige... :gott:

Als sie klein waren, waren sie zum Fressen süß! Hätten wir sie bloß gefressen!





Wußtet Ihr, daß Pubertät die Hirnzellen halbiert? :schockiert:
Alles, was früher einwandfrei ohne Erinnerung erledigt wurde, klappt nicht mehr, selbst nach mehreren Ermahnungen nicht.... :kopfwand:


Da sind so Zwerge doch richtig süß! Die kann man noch formen!
 

Team MundS

Geocacher
Da steht ja September...
Wann ist es denn soweit? Kann man da schon genaueres erfahren? :D

Der Preis ist ja schon ein wenig gefallen :roll:
 

Team MundS

Geocacher
Wann kam denn der Newsletter?
Ich hab mich angemeldet, aber irgendwie kommt bei mir nichts an...
Bitte nicht noch eine Adresse von der ich keine EMails empfange :zensur:

Kann mir hier mal jemand genaueres schreiben, damit auch ich Bescheid weiß? :roll:
DANKE!!! :D
 
Oben