• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rätsel

OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Der Kreis Göppingen ist auch nicht weit, und daran grenzen auch noch einige andere!
Gibt´s im Landkreis Göppingen auch Cacher?

gibt es?..glaub die sind im Turbogang unterwegs..also abgeschlagen..hihi..könnte dann nur noch hekop sein?

Hab ich jetzt was gewonnen? :roll:

Hekop, nö, der ist doch normal: der muss im Landkreis Esslingen wohnen!
 

Lion Skip

Geocacher
Da es sich

1. hierbei um Insiderwissen handelt, welches man, wenn überhaupt, nur in volltrunkenem Zustand weitergibt
und
2. auch das ungeschulte Auge sehr wohl erkennen kann, dass es sich hierbei um einen trockengelegten Sumpf handelt,

muss es sich doch um die Brutstätte seiner Froschheit höchstpersönlich handeln....
qed

der Preis geht somit an smo, oder? :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Da es sich

1. hierbei um Insiderwissen handelt, welches man, wenn überhaupt, nur in volltrunkenem Zustand weitergibt
und
2. auch das ungeschulte Auge sehr wohl erkennen kann, dass es sich hierbei um einen trockengelegten Sumpf handelt,

muss es sich doch um die Brutstätte seiner Froschheit höchstpersönlich handeln....
qed

der Preis geht somit an smo, oder? :roll:

Kätzle, es handelt sich um keinen Sumpf! Manchmal werden für den Sport ja auch Siedlungen geopfert. Es standen hier mal Häuser!
Insiderwissen ist nicht notwendig, man muss einfach den Tennisplatz finden. Die Berühmtheit lebt heute gar nicht mal so weit davon entfernt. Das war jetzt aber eine große Hilfe!
 
:D nee, ich bins auch nicht. ich würde ja gerne tippen - hab aber leider gar keine ahnung. ich wurde in der nähe des blauspazierganges geboren und gezeugt in der nähe von :D geht euch gar nichts an.. ich wünsch euch was ihr lieben!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Teddy007 schrieb:
Dietmar von Team Crossgolf?

Gruß
Teddy007

Mein lieber Teddy007,

wenn Du genau aufgepasst hättest wüsstest Du, dass Dietmar von Hauamemminga kommt. Und dort gibt es nur strebsame, fleißige, arbeitssame Ökonome, die es auch nicht einmal im Traum zulassen würden, dass auf ihren landwirtschaftlichen Flächen Tennisplätze erstellt werden, da dieselben den subterranen Knollenfrüchten vorbehalten sind!

P.S.: Vielleicht ist es ja Dein Kumpel Baerle007
 

Cachevanni

Geocacher
Ich habe jetzt gesehen das hier ein noch ungelöstes Rätzel ruht und da dachte ich mir, das ich Euch mal wieder dazu bringe weiter zu raten.

Also, sag mal Border... Kann es sein das Du auf diesem Sportplatz geboren wurdest?
Oder liege Ich völlig daneben? :oops:

Grüsse von einer Cachevanni die wissen will ob sie recht hat... :D
 
OP
Border

Border

Geoguru
Cachevanni schrieb:
Ich habe jetzt gesehen das hier ein noch ungelöstes Rätzel ruht und da dachte ich mir, das ich Euch mal wieder dazu bringe weiter zu raten.

Also, sag mal Border... Kann es sein das Du auf diesem Sportplatz geboren wurdest?
Oder liege Ich völlig daneben? :oops:

Grüsse von einer Cachevanni die wissen will ob sie recht hat... :D

Da liegst Du völlig daneben. Das wäre kein guter Platz für mich, da die Umgerbung einen zu sehr prägen würde (was man bei dem dort geborenen auch sehr auffällig beobachten kann).
 

TB-Cito

Geomaster
Letzter Versuch von mir, bevor ich dieses Rätsel in eine Dose lege und im Garten verbuddel. :lol:

Ich Tippe auf: ASA :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Letzter Versuch von mir, bevor ich dieses Rätsel in eine Dose lege und im Garten verbuddel. :lol:

Ich Tippe auf: ASA :roll:

Aber TB_Cito: wenn bei Deinen Caches alle so schnell aufgeben würden wie Du hier, dann wäre bis heute keiner gefunden :oops: :oops: :oops: :oops: :wink: .

Aber wie um Himmels Willen kommst Du denn auf ASA. Im Schwarzwald sind doch so steile Hänge, da geht nichts mit Tennisplätzen. Das war jetzt so falsch.

SPOILER: THCUS LEIV RETIEW HCILTSÖ!
 

Cachevanni

Geocacher
Lieber Border, da ich denke das niemand jemals des Rätsels Lösung finden wird sag es uns doch .... BITTE!
Ich selber habe schon viel überlegt und komm echt nicht dahinter.
Und so wie es aussieht der Rest auch nich...... :D

Cachevanni
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Letzter Versuch von mir, bevor ich dieses Rätsel in eine Dose lege und im Garten verbuddel. :lol:

Ich Tippe auf: ASA :roll:

Aber TB_Cito: wenn bei Deinen Caches alle so schnell aufgeben würden wie Du hier, dann wäre bis heute keiner gefunden :oops: :oops: :oops: :oops: :wink: .

Aber wie um Himmels Willen kommst Du denn auf ASA. Im Schwarzwald sind doch so steile Hänge, da geht nichts mit Tennisplätzen. Das war jetzt so falsch.

SPOILER: THCUS LEIV RETIEW HCILTSÖ!

Okaaaaaaay :wink: , dann versuche ich halt weiter mein DNF :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
Ich mache es jetzt einfacher...7 auf einen Sreich :wink:

TK(K)R,
T(K)KR,
Freiherr,
Bumbum,
Team Grossgolf..das würde ja schon passen ..alleine vom Namen her :lol:
nsixshoot,
Karin &Bernd

..hab ich jetzt was gewonnen?
:roll:

Und wenn wir schon dabei sind, kannst du freundlicherweise mal einen Liste anlegen, damit wir hier nicht immer vor und zurück blättern müssen um zu sehen, welche Namen hier schon genannt wurden..DANKE!

jetzt wo du Freizeit hast und dich in der Sonne räkelst :wink:
 
Oben