• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raucherei auf den Stammtischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
Team Bashira schrieb:
@Elli
Zum letzten Post schreib ich mal besser nix... Ich denke man kann alles übertreiben.
btw... man kann sich sein Essen auch nach Hause liefern lassen :D
Für die Einführung von Abstandsregeln von Rauchern zu Türen! :motz:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Daß das ein Wunschtraum ist, weiß ich wohl, aber ich darf es doch mal anmerken... ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Elli
Das Träumen sei dir gegönnt! Ich bin ja kein militanter Nichtgönner... :D
Nur wenn du es bitte nicht im Strassenverkehr tun würdest, wenn ich in deiner Nähe bin - Dankeschön! :D
 
OP
D

Demy

Geomaster
Damit das ganze hier nicht noch in einer Massenschlägerei ausartet halte ich mal fast:

Der Sauerlandstammtisch ist ab sofort rauchfrei.
Ich bitte die Organisatoren drauf zu achten und die Teilnehmer aufgestellte Aschenbecher höchtens als Deko anzusehen. ;)

So und jetzt bitte dichtmachen :) Danke.
 

Hasibaer

Geocacher
Bisher habe ich mich noch nie zu einem Thema geäußert, aber dieses mal will ich doch mal was dazu sage. Ich bin Asthmatikerin und habe daher schon etwas dagegen wenn in meine Nähe geraucht wird. Ich verlange von niemandem meinetwegen das rauchen auf zu geben. Ich erwarte aber schon das Raucher Rücksicht nehmen. Wenn fast 100 Personenn längere Zeit auf engem Raum zusammen sind, ist es normal das die Luft schlechter wird und darum sollte dann besser vor der Tür geraucht werden um es nicht noch schlimmer zu machen. Ich finde das die allermeisten Raucher vernünftige Leute sind, wenn man sie höflich anspricht sind die meisten bereit draußen zu qualmen. Auch am Samstag habe ich den Eindruck gehabt das der überwiegende Teil von ihnen raus gegangen ist.
 

Team Maulwurf

Geocacher
Demy schrieb:
Der Sauerlandstammtisch ist ab sofort rauchfrei.

Das finde ich ja mal klasse !!!


Demy schrieb:
Damit das ganze hier nicht noch in einer Massenschlägerei ausartet halte ich mal fest:

Hier geht es aber doch noch relativ freundlich ab - die Sauerländer sind halt recht herzliche Menschen - deswegen kommen wir ja auch öfter aus dem Pott hier hin als zu den Ruhrpottstammtischen. (und Cachen gehen wir da auch oft)

Beim Thema Rauchen habe ich da schon ganz anderes erlebt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben