• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regions of Germany Rhein-Main kommt...

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
wutzebear schrieb:
chr2k schrieb:
vielleicht gibt es momentan kein set zu kaufen?????
Würde mich auch wundern, wenn Ihr erst die Muster bekommen habt. Lass mich raten: am Design könnte ja noch herumgeschraubt werden?

nein ;-)


safri schrieb:
Deshalb unser Angebot an "unsere" Rhein-Main-Mitcacher":
wenn jemand eine Münze in Antik-Silber haben möchte (Preis 6,00€), bitte bis 25.9. hier angeben oder einen von uns "Aktiven" per PM anschreiben und gewünschte Anzahl mitteilen.

:!: ohne direkt kontakt würde halt noch Versandkosten hinzukommen


safri schrieb:
Übrigens haben unsere Münzen eine Nachtleuchtfarbe z.B. auf den Ebbelwoigläsern.

Leuchtfarbe Gelb auf den Äppelwoi Gläsern und dem Schriftzug auf dem Coin Rand.


Gruß Christian
 

greiol

Geoguru
Können auch Auswanderer einen Coin mit Namen bekommen?
Die Düsseldorfer haben ja keinen eigenen und ein Kölner geht ja grad gar nicht ... :evil:
 

safri

Geomaster
greiol schrieb:
Können auch Auswanderer einen Coin mit Namen bekommen?
Die Düsseldorfer haben ja keinen eigenen und ein Kölner geht ja grad gar nicht ... :evil:

Wenn du sie auch bei einem Direktkontakt abholen kommen würdest :wink: , sehe ich da kein Problem. Sonst lohnt es sich wegen der Portokosten kaum.
 

safri

Geomaster
greiol schrieb:
Können auch Auswanderer einen Coin mit Namen bekommen?
Die Düsseldorfer haben ja keinen eigenen und ein Kölner geht ja grad gar nicht ... :evil:

Sehe gerade: Coin mit Namen? Welchen Namen denn? Soll da auch Greiol eingraviert werden? Da müsstest du Chris mal wegen der Mindeststückzahl fragen. Ich dachte nämlich die Namen wären den Initiatoren vorbehalten.
 

greiol

Geoguru
safri schrieb:
Wenn du sie auch bei einem Direktkontakt abholen kommen würdest :wink: , sehe ich da kein Problem. Sonst lohnt es sich wegen der Portokosten kaum.
Och das krieg ich schon irgendwie hin. Es pressiert ja nicht wirklich. Erstmal bekommt jetzt Martin seinen Jepp zurück :D

chr2k schrieb:
Gravur geht aber erst ab mindestabnahmemenge von 5 Stk.
Das ist schon der weitaus größere Haken. Dann wohl doch eher ohne.
Mit der Gravur warte ich dann bis auf dem Weihnachtsmarkt wieder die üblichen Wir-gravieren-alles-Buden auftauchen :wink:
 

yogman

Geocacher
.....MELD - MELD - MELD - da würde ich doch glatt 5 Silberlinge mit Gravur

yogman

ordern - bei wem weis ich nicht - hole die guten Stücke aber bestimmt ab - wenn ich weis wo

Grüsse

Yogi
 

safri

Geomaster
yogman schrieb:
.....MELD - MELD - MELD - da würde ich doch glatt 5 Silberlinge mit Gravur

yogman

ordern - bei wem weis ich nicht - hole die guten Stücke aber bestimmt ab - wenn ich weis wo

Grüsse

Yogi

Ich kann sie dir gerne mitbestellen. Aber der Preis ist mit Gravur höher. Ob 0,10€ pro Buchstabe oder Pauschale bis 10 Buchstaben weiß ich nicht genau.
@Chris: wie ist das mit dem Gravurpreis für uns?
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
10 cent pro buchstabe pro münze

sprich 10 buchstaben auf eienr münze = 1 euro, davon 10 münzen = 10 euro

da ich bis jetzt die bestellungen hier in meine bestellliste eingetragen habe, könnte man bei yogman und safri eine ausnahme machen.

@Safri du bekomsmt gleich ne PM
 

yogman

Geocacher
...also die 60 Cent für die Gravur pro Coin gönne ich mir / uns schon - wenn ihr mir sagt wohin ich überweisen soll, kann ich das auch gerne über Vorkasse machen - ich hoffe ich verursache keinen Streß wer für wen bestellt - ihr müsst mir nur sagen wer und wo; den Rest erledigt die Bank und das GPS

... ich bedanke mich natürlich bei allen Beteiligten schonmal im Voraus!

Grüsse

Yogi
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
um doppelbestellugnen zu vermeiden bitte ich alle interessierten entweder heir im thread die münzen zu ordern oder bei einem der Regio Member eures vertrauens.

Ich weiß von folgenden Leuten das sie gerne Bestellugnen entgegen nehmen:

safri
chr2k

Bitte aber nicht heir Bestellen und einem Regional Mitglied "dieselbe" Bestellugn aufdrücken, das gibt chaos.

Gruß Christian
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Folgendes:
um das jetztige Chaos etwas einzuschränken bitte ich die nachfolgenden Besteller sich an einen der Regionalgruppen Ansprechpartner zwecks einer Bestellugn zu wenden:

chr2k
doc256
safri
 

yogman

Geocacher
äh - bin ich jetzt ein nachfolgender Besteller? - und ich habe nur hier meinen Wunsch geäußert und niemanden mehr persönlich kontaktiert - fühlt sich jemand für mich zuständig?, wenn ich hier nur im thread meine Bestellung lanciert habe - dann möge die- oder derjenige sich doch bitte kurz zu erkennen geben.

Danke

Yogi
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Hallo Yogman bitte fühl dich nicht auf die Füße getreten.

Kurze Erklärung:
Da im endeffekt alle Bestellungen nach dem 25.9. bei mir landen und ich deise gesammelt bei Olaf abgebe, werdne die münzen auch alle zu mir (Rüsselsheim) geliefert. Auch die Münzen, die von meinen Regio-Team-Kollegen bestellt wurden. Olaf hat halt immer eine Person als Ansprechpartner.

Wenn nun Safri sagt das sie für dich mitbestellt dannw eiß ch das jetzt und ich nehme dich aus meiner Liste wieder raus.




Alle potentiellen Erstbestelelr die nach diesem Posting kommen sollen doch bitte direkt einen der Regionalgruppenmitglieder auf Ihre Bestellung ansprechen.
Diese Info habe ich vor eingien Minuten auch in mein erstes Posting dieses Threads eingefügt
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Alle die bis jetzt ihre Bestellung aufgegeben haben müssen sich um ncihts weiter kümmern.
 

yogman

Geocacher
...nö - kein Problem - ich habe jetzt der guten safri eine pn mit meiner Bestellung geschickt

@ safri - Du hast "Post" und Danke für die Unterstützung

Yogi
 

safri

Geomaster
yogman schrieb:
...nö - kein Problem - ich habe jetzt der guten safri eine pn mit meiner Bestellung geschickt

@ safri - Du hast "Post" und Danke für die Unterstützung

Yogi

@Yogi: ist meine PN angekommen? Sie liegt laut Liste noch im Postausgang und ist nicht gesendet. Von dir habe ich auch noch keine PN erhalten. Lass uns lieber die normale Email nutzen.
 

yogman

Geocacher
Moin Leute, guten Morgen safri,

ich habe gerade auf Deine PN geantwortet ( - A - R - B - E -I - T -) und die 5 Coins über Dich bestellt - Danke für die Mühen - und ich freue mich schon auf die Übergabe - irgendwie haben wir uns schon lange nicht mehr im Gelände getroffen .....

......weiterhin happy hunting und bis dänne

Yogi
 
Oben