• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reportage übers Geocaching in Duisburg

Vascodagama

Geocacher
So, heute abend werden wir sehen, ob sich die Begleitung des WDR gelohnt hat: Der Cache "Lokalzeit Ausflugstipp: Halde Hoheward" (GC1N6Q1) wird heute abend in der WDR-Lokalzeit in einem kurzen 3,5-Minüter vorgestellt (irgendwann ab 19:30 Uhr).

Der Cache wurde eigens für diese Reportage ausgelegt, so dass sich niemand über "Spoilerei" beklagen kann. Wenn irgendjemand den Cache allein auf Grund der Sendung findet, soll uns das auch recht sein.

Hoffen wir das Beste - wir sind sehr gespannt!

Viele schöne Dosen noch

V
 

Chris_rocks31

Geomaster
Hab den Beitrag gerade eben zufällig gefunden. War doch ganz gut. Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal zur Halde. Da sammeln sich ja Dosen an...

Nur der Hut saß immer was tief
 

Knollies

Geocacher
Video im Netz fände ich auch gut, konnte keine Wiederholung finden.
Auch kein Glück in der WDR-Mediathek...
 
Oben