• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Review - wie gehts weiter?

A

Anonymous

Guest
TweetyHH schrieb:
[…] als Stage of a Multicache gelistet, obwohl es offensichtlich nur QTAs sind ...

Na, wenn das kein Knaller ist! Wer hat denn den durchgewunken? :lachtot:
geopolizei. :roll:

frohes jagen
 

Sanne

Geocacher
TweetyHH schrieb:
eigengott schrieb:
rubikus schrieb:
Aber was heißt denn nachher um eine Ausnahme bitten - davor kann ich nicht wissen, wo welche unsichtbaren Stages eines Multis sind. Der Multistartpunkt ist weit genug weg!

Oh, oh... Da der Cache inzwischen freigeschaltet ist: Es geht um GC1M6W6. Die Konflikte treten mit GC126M7 auf. Dessen Startpunkt liegt gerade mal 690 Meter von deinem Cache entfernt, es ist die Nummer zwei auf der Liste der nächstgelegenen Caches. Und der Knaller: Die Koordinaten aller Stationen bis auf den Final stehen offen im Listing.
:zensur:
Ja, und wo ich mir das Listing anschaue ... Sie sind alle als Stage of a Multicache gelistet, obwohl es offensichtlich nur QTAs sind ...

Jetzt nicht mehr... :D
 
Oben