• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer: Lieber anonym oder mit bekanntem Account?

Sockenpuppe oder bekannter Account?

  • Sockenpuppe, macht höflicher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bekannter Account, macht höflicher.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sockenpuppe, zum Schutz der Reviewer.

    Stimmen: 5 62,5%
  • Bekannter Account, der Transparenz wegen.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll denn diese Umfrage? Ändert doch nichts!

    Stimmen: 0 0,0%
  • FTA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

morsix

Geowizard
Starglider schrieb:
Grampa65 schrieb:
Hat er, und er hat auch noch nie in München gewohnt. :wink:
Als er noch da studiert hat pustete er jedenfalls fröhlich in das bayerische "wir sind ja so unglaublich anders"-Röhrchen.

Ja :) Hat er :) Und zumindest seine Caches waren damals auch alles andere als "gewöhnlich", sie waren ihrer Zeit vorraus :)

° wohnte damals in Petershausen, das ist von München aus zumindest noch mit den Verkehrsbetrieben (S-Bahn) zu erreichen. (Endhaltestelle)

Grüße
Rudi
 
Oben