• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen am 19.11.: kallesons neuer Nachtcache in ASD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalleson

Geowizard
@ stylz: Welche grausame, menschenverachtende FH wagt es denn, Studenten am Samstag in die Hochschule zu zwingen !? :megaeek:
Soll ich Amnesty International einschalten????

Nur gut, dass ich schon 2007 diese Läden verlassen habe! ... mein Gott komme ich mir alt vor. Das ist ja schon 3 Jahre her! :eek:pa:
 

stylz

Geocacher
kalleson schrieb:
@ stylz: Welche grausame, menschenverachtende FH wagt es denn, Studenten am Samstag in die Hochschule zu zwingen !? :megaeek:
Soll ich Amnesty International einschalten????

Nur gut, dass ich schon 2007 diese Läden verlassen habe! ... mein Gott komme ich mir alt vor. Das ist ja schon 3 Jahre her! :eek:pa:

Hehe, wenn du dir meine Foundlist anschaust, solltest du wissen, welche ;).

Joa, ich studiere auch erst auf dem "2. Bildungsweg", habe vorher eine
Ausbildung gemacht und das kommt mir auch schon wie eine Ewigkeiten vor ;).

Offtopic... ;)

Viel Spaß & Erfolg heute Abend!!!
 

Kalleson

Geowizard
Eine letzte Sache, bevor der Thread geschlossen werden kann...

Der Fledermauselefant.
 

Anhänge

  • Route.JPG
    Route.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 684
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben