• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch 16. November 2007

Michako

Geocacher
Wir haben uns bei der Nachtschicht angemeldet.

Naschkatze und Michako kommen auch zum Stammtisch.

Wir freuen uns schon.

Gruß
Michako
 

Lealein

Geocacher
Endlich kann ich auch mal wieder teilnehmen und werde sogar bereits schon um 19 Uhr vor Ort sein, da ich nachmittags frei habe.
Freue mich sehr!

Einen lieben Gruß

Lealein :wink:
 

odink

Geocacher
Als ehemaliger Ruhrpottler (aus E und dann in Bo studiert) würden wir gerne als Gäste zu zweit dazu kommen :)

Aus E-Kettwig werden dann auch kettberti zu zweit kommen...

Freuen uns, ein paar Cacher aus dem Pott zu treffen, wir kommen häufig wieder heim und machen dann gerne den ein oder anderen Cache (im Moment erst mal alle um Kettwig herum...)

Bis bald
Oli von odink
Oli und Dani IN Kassel
 

GeoBorsti

Geonewbie
Als Neuankömmling im Pott werde ich mir den Termin auch mal vormerken.
Setzt mal eine Person auf euer Liste dazu
GeoBorsti
 
A

Anonymous

Guest
Wir sind neu, jedoch nach Einladung von Zolli möchten wir Euch alle gerne kennenlernen. Bisher kennen wir die meisten nur über die Logs. Aber egal...

Also: Wir kommen. :twisted:

Gruß an alle.

Markus & Isa
Team Paladium_
 

Zolli

Geocacher
Die Verwandten werden vollzählig erscheinen, d.h.
Sparky77, Puffer22 und meine Wenigkeit (Zolli).
Wir freuen uns!
 

sechgess

Geonewbie
:shock:
Nein, dass darf doch nicht wahr sein. Endlich mal ein Stammtisch an dem ich mal nicht arbeiten muss :lol: :lol:

:D Endlich mal Gelegenheit anderen Cachern zu begegnen :D

Werde ich kommen? Ich kanns noch nicht definitiv sagen. Werde mich ersteinmal nach dem VRR erkundigen wie ich hin und zurück komme. Ich werde mich aber nochmal melden.
Hat denn Vielleicht jemand Lust die Berg & Kohle Caches zuvor anzugehen? Liegen ja fast um die Ecke :wink:



img.aspx
 

Ruhrpottjunge

Geonewbie
Kann leider am 16.11.2007 nicht. Vielleicht das nächste mal.
Wer mal lust auf ne kleine Cachetour im Raum Gelsenkirchen, Bochum, Herne hat soll mir bitte einfach mal ne PN schreiben.

lg, Karsten
 

Vascodagama

Geocacher
Wir kommen sehr wahrscheinlich auch. Bei der Gelegenheit kann ich dann ja auch die angekündigten PET-Preforms abwerfen.

Bis dann

Stefan
 

hetkwaad

Geocacher
Ich muss leider die Anmeldung zurueck ziehen. Bin leider auf eine Spontanhochzeit meiner Schwester am 16.11. eingeladen.
 
Oben