• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 07.03.08 in C-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bummler

Geocacher
Na dann lüfte ich mal das Geheimnis :D : Ich werde die Begleitung für Arndt sein, da Sebo z.Zt. für einige Monate beruflich in Ägypten verweilt...

Bis Übermorgen
Die Bummlerin Svenja
 
A

Anonymous

Guest
Lealein schrieb:
Und ich bin auch wieder mit dabei, natürlich mit Mampfibert und Söhne :lol:

Bis Freitag

Lealein :wink:

Hallo Lealein,

könntest Du es bitte versuchen Dein Avatar auf 100 x 100 Pixel zu verkleinern?

Ist doch momentan sehr groß...die Moderatoren helfen Dir auch sehr gerne.

grisu1702
 

Vascodagama

Geocacher
grisu1702 schrieb:
könntest Du es bitte versuchen Dein Avatar auf 100 x 100 Pixel zu verkleinern?
grisu1702

Hallo grisu1702, könntest Du es bitte versuchen, Deine Postings auf sinnvolle Inhalte zu beschränken - oder in diesem Fall vielleicht per PN loszuwerden, damit du hier keinem auf den Sack gehst? Deine ganz toll wichtige Nachricht zum Beispiel nimmt auf meinem Screen schon mal mehr Platz ein als Leonores Bildchen. Aber es ist schön zu hören, dass es Dich so tief im Moor interessiert, was wir hier im Pott so treiben - muss wohl für uns sprechen ;-)

@Findefüchse: Wir können wohl doch nicht in voller Teamstärke erscheinen, weil wir Besuch haben. Ich werde versuchen, wenigstens mal ein Stündchen reinzuschauen. Freue mich!

Vascodagama
 
A

Anonymous

Guest
Vascodagama schrieb:
… Hallo grisu1702, könntest Du es bitte versuchen, Deine Postings auf sinnvolle Inhalte zu beschränken …
der hinweis auf forumsregeln ist sinnvoll.
Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 

Neisklah

Geocacher
Sorry für die späte Anmeldung... :?
...aber es hat sich erst gestern Abend ergeben das wir doch können :D
2 Erwachsene und 1Kind mit Essen

PS: Für alle die noch überlegen ob sie ihr Kind mitnehmen
Es gibt dort ein Spielzimmer für Kinder mit Wii und allerlei Spielkram :wink:
 

Rudi (CHC)

Geocacher
Neisklah schrieb:
Sorry für die späte Anmeldung... :?
Es gibt dort ein Spielzimmer für Kinder mit Wii und allerlei Spielkram :wink:

Jetzt hats tatsächlich jemand gepetzt...
Dann werde ich wohl nicht meine Ruhe beim Wii-Spielen haben.

Thema Avatar: sowas kann auch Forenseitig gelöst werden, mit einer Größenbeschränkung.
Und ich habe hier im Fred ewig herumgesucht, bis ich das böse Bild gefunden hatte.
Dabei fiel mir auf, wieviele User auf ihren Avatar ganz verzichten, daß mir die Übergröße gar nicht aufgefallen ist, und daß es am Ende gar nichts zum Thema beiträgt. Eine PN wäre dennoch besser gewesen, als dieser Spam(hat ja nix mit dem Thema zu tun).

Topic:

Ich freu mich auf Euch.

€ *heul* /€

Bis Freitag!
 
OP
F

Findefüchse

Geocacher
Ein letztes Hallo vor dem Stammtisch von uns. Bisher haben sich 64 Personen angemeldet. Platz haben wir für 80 Personen. Also nur zu, da geht noch was. Also dann bis später.

Viele Grüße
Findefüchse
 

Seppel&Didi

Geocacher
Bis gerade eben war nicht klar ob wir es heute schaffen, aber nu wissen wir es: Es klappt, allerdings kommen wir ein wenig später, ca 19.30-20.00Uhr.


Viele Grüße aus Witten und bis gleich...

Sebastian & Diana
 

Carnosaurus

Geocacher
So ein Dreck! :x

Ich war mit dem Auto unterwegs zum Restaurant, als ich feststellte, dass sich das (offene) Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen ließ. Das Auto meines Vaters wollte ich nun nicht mit offenem Fenster parken, also zurück, in die Garage gestellt und mit dem ÖPNV nach Hause - dabei habe ich mich auf den Stammtisch gefreut :oops:

War halt höhere Gewalt *seufz*

Gruß,
Mark
 

CR6965

Geocacher
Vielen Dank an die Findefuechse für den schönen Abend. Tolles Lokal, sehr leckeres Essen und viele nette Pottcacher.

Gruß aus Oberhausen
Corinna und Rolf
 

kohlenpott

Geowizard
Vielen Dank für die Orga dieses tollen Abends mit super Essen und vielen "alten Bekannten" und "neuen Gesichtern". Es hat viel Spaß gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben