• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 11.01.2008 im Restaurant Hügoloss

Hallo!
Wir haben auch endlich mal Zeit zum Stammtisch!
Kommen zu zweit und wollen auch essen wenn es jetzt nicht schon zuspät ist.
Also bis nachher!

Realbreath + Marian
 

Team Schwarz

Geocacher
Tolle Location, nettes Lokal, Super Essen( Boah, wat bin ich voll,ey!! )
Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Die Bärbel & der Karsten
 

Altix

Geocacher
Vielen Dank für die Organisation des heutigen Abends. Ich habe mich gefreut, eine Reihe bekannter und auch bisher unbekannter Cacher zu treffen und ein wenig zu schwatzen. Das Essen war echt klasse!

Viele Grüße an alle
Michael
 

London Rain

Geowizard
Jau, war super. Papp! :D Das Sparschwein war übrigens auch proppevoll! (58,45 €) Danke auch dafür!

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch von den Findefüchsen in... äh... Castrop?
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir besten Dank. Hat wieder mal sehr gefallen. Viele neue (alte :wink: ) Gesichter...

Viele Grüße
Volker
 

Seppel&Didi

Geocacher
Von uns auch ein dickes Danke, auch wenn wir ein wenig später kamen hat es uns sehr gut gefallen.

Gruß aus Witten Sebastian & Diana
 

Findefüchse

Geocacher
Auch von uns ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Es war ein rundum schöner Abend. Den nächsten Stammtisch werden wir in Castrop-Rauxel ausrichten und hoffen Euch alle wieder zu sehen. Genaueres werdet Ihr später hier im Forum erfahren.
Bis dahin liebe Grüße

Findefüchse
Bodo und Eva
 

PC Caching

Geocacher
Auch wir möchten uns für die Organisation und den schönen Abend bedanken!
Der Abend war wieder mal mit schönen und interessanten Unterhaltungen verbunden.
Vielen Dank und bis bald

Patrick und Conny
 

kettberti

Geocacher
Hallo Ihr Lieben cacher,

wir möchten uns herzlich für diesen schönen Stammtisch bei Euch bedanken. :D

Da wir ja relativ neu sind,hat es Spaß gemacht mit den Anderen in Kontakt zu kommen.

Viele liebe Grüße die Kettbertis
 

Schröder

Geocacher
Etwas spaeter, aber noch genauso beeindruckt wie Freitag!
Wir, meine Freundin und ich, hatten einen wirklich schoenen Abend mit anschließendem Night-Cache.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren, die einen sehr runden Abend hinbekommen haben.
Leider wurde es hinterher etwas hektisch und wir mussten schnell aufbrechen, um noch Anschluss an die Profi-Cacher zu bekommen. Haetten uns noch gerne laenger mit den Erdmaennchen und den Borkenern unterhalten - eine sehr nette Gesellschaft :)

Castrop ist von der Entfernung her natuerlich sehr interessant :D Wir freuen uns drauf!


Lieben Gruß,
Steffen.
 

kohlenpott

Geowizard
Mit etwas Verspätung :oops: ein ganz dickes Dankeschön für die Orga dieses Stammtisches. Das Essen war einsame spitze :wink: und es ist immer wieder schön, soviele "alte" und "neue" Gesichter zu sehen (und in einem Fall auch eine dicke Überraschung 8) ).
 

DocW

Geowizard
Sehr netter Stammtisch! Vielen Dank für die Orga!

Befremdlich ist aber das Verhalten einiger Cacher, archivierte Cacheboxen, die zum Austausch mitgebracht worden sind, einfach zu loggen. :x
Nenene, nächstes mal können wir bei euch auch einfach an die Jacke gehen und mit eurem Auto ne Runde drehen?
 

odink

Geocacher
Von uns auch noch mal ein großes DANKE an die ruettenscheider, habt ihr ganz lecker gekocht :).

Wieder viele nette neu wie alte Gesichter (ähm, also nicht auf das Äußere bezogen, da erlauben wir uns kein Urteil....) getroffen, leider ist so ein Treffen immer zu kurz, aber dafür freuen wir uns umso mehr auf das Nächste!

Bis bald im Wald
odink
 

4Erdmännchen

Geonewbie
Wir sind jetzt wahrscheinlich die letzten :lol: , aber trotzdem von uns:
Noch ein dickes Dankeschön an die ruettenscheider für den schönen Abend.
Danke für die nette Gesellschaft neben uns aus Borken und Marl.
Die "4Erdmännchen"
 
Oben