• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 4. Mai in Herne

Vascodagama

Geocacher
So, der Termin für den nächsten Pottcacher-Stammtisch steht (endlich).

4. Mai
19 Uhr

Ort: Haus Galland, Am Ruhmbach 7, 44627 Herne
(Am Revierpark Gysenberg, neben dem Lago - http://www.haus-galland.de)
Koordinaten werden wir nachliefern.

Wenn es Euch möglich ist, meldet Euch bitte zeitig an, damit wir den Raumbedarf besser planen können (ab 80 wird's eng!). Und: Wir würden uns insbesondere freuen, wenn wir den einen oder anderen Neuling begrüßen könnten - und sagt vielleicht auch den Leuten Bescheid, die eher seltener in dieses Spinnerforum hier gucken!

Wir freuen uns auf Euch!

Glückauf!

Stefan und Ruth
 

Balu76

Geocacher
Hallo,
leider können wir diesmal nicht kommen.
Am 4. Mai ist auch der Stammtisch in Xanten um 19:30!
Schade
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Balu76
 
A

Anonymous

Guest
an dem termin kann ich leider auch nicht. :shock:

happy hunting aus dem hohen norden.
 

Iod 131

Geocacher
Jiepie ich bin ein Spinner :roll: oder so ähnlich :?: ich habe das Forum seit kurzen für mich endeckt :wink:
Ich werde kommen, aber etwas später als 19Uhr, ich gehöre zur Arbeiterschicht :!:
Tom
 
A

Anonymous

Guest
Ich komme auch!
Bringe mal was mit! :D :D :D
Und noch was anderes! :D :D :D

Gruß Marc und Danke für die Orga
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ruth, Hallo Stefan,
Ich komme auch gerne und freu mich drauf.
Gruß
Markus
 
Oben