• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 11.09.2009 in E-Altendorf

waheela

Geocacher
So langsam sollte ich mich auch mal auf einen Event blicken lassen. Jedenfalls hab ich endlich einen gefunden, an dem ich noch keinen anderen Termin hab.

ruettenscheider schrieb:
und man kommt mit der Bahn hin.
Ohne Nachzugucken vertraue ich dir mal. Oder hat irgendwer noch einen Platz frei, der/die zufällig durch die Dortmunder City kommt?

Ja, also.. bin dabei

das wären dann


Roxianna - Sylvia
Rüttenscheider - Detlef
Rüttenscheider - Sandra
geotb
geotb
reihen - Iris
reihen - Reiner
Wir vier Robert
Wir vier Tanja
Laas Larson - Lars
Inindo
waheela - Mark

Edit: Sorry, aus falschen Post kopiert. :roll:
 

Wir vier

Geocacher
Wollt nur mal eben anmerken

Wir vier:Tanja :D

ist auch dabei,waheela hat mich(und nicht nur mich ;) ) einfach ausgelassen :schockiert:

Grüsse
Tanja ;)
 

JunkersJu88

Geocacher
Irgendwann bin ich auch mal dabei. Aber entweder habe ich Mittagschicht :kopfwand: oder ich bin im Urlaub :D . Gruß an alle. Roman (JunkersJu88)
 

Meany

Geonewbie
Ok ich werd aber nicht sehr lange bleiben
am nächsten morgen gehts 5 Uhr entweder nach Hamburg oder Richtung Sachsen Anhalt
aber wer weiss wanns dann die nächste Gelegenheit dazu gibt also werd ich mal vorbeischauen.
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
waheela schrieb:
ruettenscheider schrieb:
und man kommt mit der Bahn hin.
Ohne Nachzugucken vertraue ich dir mal. Oder hat irgendwer noch einen Platz frei, der/die zufällig durch die Dortmunder City kommt?

Ja, also.. bin dabei

Es ist wirklich kein Problem dort hinzukommen. Straßenbahn hält fast vor der Tür.
Von Essen HBF empfehle ich dir die Straßenbahn 105 bis Röntgenstraße. Aber je nachdem wann du kommst, kann ich dich von Essen HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitnehmen.

Gruß

Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Roxianna - Sylvia
Rüttenscheider - Detlef
Rüttenscheider - Sandra
geotb
geotb
reihen - Iris
reihen - Reiner
Wir vier Robert
Wir vier Tanja
Laas Larson - Lars
Inindo
waheela - Mark
Meany - ?
 

Meany

Geonewbie
vielleicht kann man sich ja mit noch jmd am hbf treffen wenn mehrere mit den öffentlichen anreisen ?
ich würd auch per bahn kommen ;)
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Ich werde ca. 17:30 Uhr / 17:45 Uhr mit Findus am gläsenden Fahrstuhl stehen, der auf dem Weg in die UBahn geht. (es gibt zur Zeit nur einen Fahrstuhl) . Koordinaten für den Fahrstuhl kann ich euch morgen geben. Meine Handynummer kann ich euch auch geben, stelle ich öffentlich am 10.9. hier rein. Nur für den Fall das mal ein Zug ausfällt oder extrem Verspätung hat.

Gruß

Sylvia

P.S: Falls ihr Angst habt, das ihr mich nicht erkennt, stelle ich mit der Handynummer auch noch ein Foto von uns online. Beides wird am 12. wieder gelöscht.
 

Phelice

Geocacher
Bis wann hat man denn noch Zeit sich anzumelden? Wir kamen leider bisher noch immer nicht dazu, uns die Zeltlocation anzuschauen...
:eek:ps:
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Falls jemand noch eine anspruchslose Unterkunft sucht: http://www.prokulturgut.net/hostels.html?&L=16839
Hier könnt ihr im Mehrbettzimmer schlafen. Entweder ihr leiht euch dort die Bettwäsche oder ihr bringt Schlafsack mit.

Es ist ein Hostelclub - kein Hotel!! Das Haus ist hellhörig und wenn dort Events stattfinden, könnte es laut werden. Es ist ein klein wenig besser als zelten.
Hund mitbringen, bin ich nicht sicher, aber ich denke schon. Findus ist ja auch täglich dort. Wichtig wird sein, das die dort wohnenden Katzen nicht als Mahlzeit eingenommen werden. Aber das könnte telefonisch abgeklärt werden.

Gruß
Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
HugStuart schrieb:
Phelice schrieb:
NICHTS ist besser als zelten, auch nicht ein klein wenig ;)

Genau so ist es, und nicht anders! :D

Naja, kommt so drauf an. Ich habe mal gezeltet mit einem undichten Zelt. Mitten in der Nacht fing es an zu regnen. :roll:
Ansonsten finde ich zelten auch ganz toll, aber solange Findus so wachsam ist habe ich keine Lust auf eine schlaflose Nacht im Zelt.

Gruß

Sylvia
 

ruettenscheider

Geocacher
Roxianna schrieb:
waheela schrieb:
ruettenscheider schrieb:
und man kommt mit der Bahn hin.
Ohne Nachzugucken vertraue ich dir mal. Oder hat irgendwer noch einen Platz frei, der/die zufällig durch die Dortmunder City kommt?

Ja, also.. bin dabei

Es ist wirklich kein Problem dort hinzukommen. Straßenbahn hält fast vor der Tür.
Von Essen HBF empfehle ich dir die Straßenbahn 105 bis Röntgenstraße. Aber je nachdem wann du kommst, kann ich dich von Essen HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitnehmen.

Gruß

Sylvia
Ich würde da schon eher die Haltestelle Helenenstr. nehmen.
Die ist näher und da halten auch mehr Bahnen. (101,103,105,106,109)
Wer mit der S-Bahn kommt, kann auch am West Bahnhof umsteigen, oder von da aus laufen bzw. noch cachen gehen.

Gruß

Detlef
 
Oben