• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 17.10. in Oberhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buhmannechs´

Geocacher
*hetzhetz...!*
Hallöchen!

Gerne würden wir auch noch mit 2 Personen kommen - in letzter Minute, mußte erst noch einen Dienst abklären...!
Freuen uns auf die Pottler!

Gruß, Team "buhmannechs´"/Volker und Marion
 

Earthborn

Geocacher
Hallo Zusammen,

hiermit melde ich mich,auf dem letzten Drücker, mit einer Person an.

Viele Grüße aus Duisburg-Rheinhausen

Bis dann - Tom (1/2 Team Earthborn)
 

PC Caching

Geocacher
Hi!
Leider lohnt es sich für uns diesmal nicht, da wir erst gegen 22h ankämen. :kopfwand:
Schade! Freuen uns also aufs nächste Mal!
Gruß
Patrick und Conny
PC Caching
 

roterzille

Geocacher
Ich denke mal das ich definitiv komme, ob mein Sohn mitkommt kann ich nicht sagen.
Daher melde ich mal nur 1,5 :???: Personen an.
 

Paddy-GE

Geocacher
ich komme auch.
das wird dann mein erster stammtisch.
http://www.geoclub.de/posting.php?mode=smilies&f=21#
 

Gnarfy

Geocacher
Aloha!

Ich komme auch zum geselligen Beisammensein
boelk.gif
.
 

jobear_d

Geocacher
So´n Sch :zensur: ! Jo wurde für Freitag vom Chef ein fetter Termin auf´s Auge gedrückt! :igitt: Daher ist es ziemlich fraglich, ob wir kommen! Falls es doch klappen sollte, erst zu vorgerückter Stunde! Also erstmal Minus 2 Personen!
Didi und Jo
 

mnzl

Geonewbie
Hi,

sorry hab gerade erst von dem Event erfahren... Würde gerne kommen, wenns nicht zu spät für die Anmeldung ist...

MfG MNZL
 
OP
CR6965

CR6965

Geocacher
Stimmt ungefähr mit unserer Zählung überein. Wir kommen nach Berücksichtigung von An- und Abmeldungen, sowie Anmeldungen halber Personen und Ankündigungen, evtl. später zu erscheinen, auf :b68: .
Gruß und bis Freitag
Rolf
 

DelphinMaus

Geocacher
Leider konnte ich mich nicht eher anmelden, aber wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gerne kommen. :p Irgendwo habe ich auch noch so ein Namensschildchen, muß mal suchen :???: ....

Gruß Ruth
 

Bummler

Geocacher
Leider werden wir es nicht schaffen. Da wir am Sonntag erst nach 3 bzw. 7 Monaten aus Ägypten wieder gekommen sind, gibt es noch einiges zu tun. Aber beim nächsten Stammtisch sind wir garantiert wieder dabei! Euch allen viel Spaß und liebe Grüße
Svenja und Sebo
 
OP
CR6965

CR6965

Geocacher
@DelphinMaus:
Natürlich ist noch ein Plätzchen für Dich frei. Und ein Namensschild gibt es auch noch.
Gruß
Rolf
 

reihen

Geocacher
Danke für die Organisation und den schönen Abend.
Hat Spaß gemacht mit Euch allen.

Viele Grüße

reihen -Iris und Reiner-
 

roterzille

Geocacher
Auch von uns ein DANKE SCHÖN.
Es war ein toller Abend, der zum Info-Austausch, loggen und ..... genutzt wurde.

roterzille + Keks96
 

Die Baumanns

Geowizard
Klasse Location,
danke für die gelungene Organisation.
Da ja nun die Streßtage bevorstehen und wir noch zwei Events am 6. Dezember haben, wird vermutlich der nächste Stammtisch im Januar sein. Genaueres zu gegebener Zeit, wie immer hier im Forum ;)

Gruß
Reinhild & Guido
 
Ich habe bequem gesessen, lecker gegessen, mich sehr nett unterhalten - ein gelungener Abend!
Danke für die Organisation an Corinna und Rolf und ein lieber Gruß an alle Teilnehmenden
von Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben