• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 28.9.2007 in Oer-Erkenschwick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch schnell die Parkkoordinaten.
N 51°39.145 E 007°15493
Gute Fahrt :D
Bis morgen :wink:
Es gibt auch noch einen schnellen Mikro.
Ab mogen unter China Garden
Gruß
Astrid
 

ruhrteam

Geocacher
Da die chinesische Küche traditionell ja eine schnelle ist, kommt unsere Anmeldung vielleicht noch nicht zu spät: 2 Personen mit Büffet, bitte...

LG
Stefan und Detlef
 

kohlenpott

Geowizard
Eigentlich wollte ich mich noch vor dem Beginn des Stammtisches abmelden aber heute haben sich die Termine dermaßen gestapelt, daß ich erst jetzt dazu komme. Wäre sehr gerne dabei gewesen...
 

die_snoops

Geocacher
Auch uns hat der Stammtisch wieder super gut gefallen! Das war echt ein schönes Restaurant und das Essen war auch super! :D

Mal gucken, wie uns unser erster Stammtisch gelingt, den wir zusammen mit Seppel&Didi und PC Caching organisieren werden! Nächstes mal geht es dann also Richtung Witten!! Freuen uns schon drauf!

Danke für den schönen Abend und die tolle Orga!

Liebe Grüße,
Lisa und Alex
alias die_snoops

PS. Witten liegt wohl im Ruhrpott :wink:
 

London Rain

Geowizard
die_snoops schrieb:
PS. Witten liegt wohl im Ruhrpott :wink:

Auf jeden Fall eher als Oer-Erkenschwick. :p Allgemein finde ich es aber auch relativ ätzend, dass ein Großteil der Stammtische in Castrop, Waltrop, Datteln, Recklinghausen oder Herne stattfindet. Was ist mit Dortmund? Oder mal nach Westen? Das westlichste war bis jetzt glaub ich Essen. Mülheim, Oberhausen, Duisburg? Will nicht mal wer?

Hier mal die bisherigen Stammtische mit einer .kml-Datei für Google Earth. Da fällt schon ein deutliches Clustering auf.

Nichtsdestotrotz (tolles Wort übrigens :)) war's gestern total nett und vor allem auch seeeeeeehr lecker! :D
 

ruhrteam

Geocacher
London Rain schrieb:
Allgemein finde ich es aber auch relativ ätzend, dass ein Großteil der Stammtische in Castrop, Waltrop, Datteln, Recklinghausen oder Herne stattfindet. Was ist mit Dortmund? Oder mal nach Westen? Das westlichste war bis jetzt glaub ich Essen. Mülheim, Oberhausen, Duisburg? Will nicht mal wer?

Hier mal die bisherigen Stammtische mit einer .kml-Datei für Google Earth. Da fällt schon ein deutliches Clustering auf.

Tja, das könnte ja unter Umständen irgendwie damit zusammenhängen, dass man auch bei den Ausrichtern ein gewisses Clustering feststellen kann... Also los, Leute, holt Euch die Wurzel in Witten ab für Dezember ff.!!!

Die ganze Sache ist ja nun mal nichtimgeringsten ;-) ein Zwang, und ich habe nicht den Eindruck, dass es bei der Übergabe an den Nachfolger regelmäßig harte Kämpfe gibt, wer die Wurzel denn nun bekommt ;-)

Jedenfalls habe ich den Link auf Deine Seite gerne in die TB-Beschreibung eingefügt. Kann man da kein Markup verwenden??
 

PC Caching

Geocacher
Vielen Dank für den schönen Abend, die gute Stimmung und die Organisation des Ganzen!
War echt schön alle mal wiederzusehen.

Gruß und bis bald (Spätestens, wie wir hoffen, bei unserem (Seppel&Didi, die_snoops und PC Caching) Stammtisch

Patrick und Conny
 

Seppel&Didi

Geocacher
Von uns auch nochmal ein dickes Danke für den tollen Abend. Wir sind mit angeschwollenen Bäuchen nach Hause gefahren ( Lecker war´s )

Viele Grüße aus Witten

Sebastian & Diana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben