• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland-Coin 2007

Xellos

Geocacher
Rupp schrieb:
Die Schrift gefällt uns jetzt. Ist zwar nicht orginal, aber andererseits kann man dann auch die Namen auf der Coin lesen. :wink:
Ja, mit der Schrift kann man gut leben. 8) Geht fast als karolingische Minuskeln durch. :wink:
Bitte auch an den Schriftzug auf der Vorderseite denken!
(Und das "Track this coin..." wäre vielleicht ohne Serifen lesbarer, kann aber schon moderner aussehen.)

Gruß, Andreas
 

shadow1408

Geocacher
Ja, das ist gut :D :D ,
ob das karolingische Minuskeln sind weiß ich nicht und ist mir auch egal. Auf jeden Fall sieht das jetzt wieder gut aus.
Freue mich, den Coin endlich in Händen zu halten.

liebe Grüße
Gerhard
 

smutjes

Geocacher
Tach zusammen,
kann ich noch zwei Coins bestellen?
Wenn ja, wie und wo!
smutjes, vandaag zonder fiets op weg
 

Cornix

Geowizard
Es sind mal wieder 2 Wochen vergangen seit der letzten Meldung. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Cornix
 

Cornix

Geowizard
Zuerst müssen wir mal wissen, wieviel die Dinger jetzt überhaupt kosten. Danach müssen wir das Geld an Chris & Renate überweisen, die es an den Shop weiterleiten. Und der lässt dann erst die Coins in China fertigen und schickt sie anschließend zur Verteilung an die Rupps.

Ist also noch ein weiter Weg bis dahin. Oder sehe ich da was falsch? :?

Cornix
 

o-helios

Geowizard
Wenn so verfahren wird, dauert es bestimmt bis 2008 :(
Vielleicht könnte Cornix da mal helfend unter die Arme greifen.
Als Informatiker weiß er bestimmt, wie man solche Prozessabläufe parallelisiert und optimiert! :D

o-helios
 

Cornix

Geowizard
Och, da brauchen wir nur einen Unternehmer, der selbstlos das Geld vorschießt, und das ganze Handling über seine Firma abwickelt. :p

Cornix
 

o-helios

Geowizard
Prima, dann ist die Coin ja bereits in besten Händen!
Danke für den super Vorschlag, da wäre ich nie drauf gekommen! 8)

o-helios
 
OP
R

Rupp

Geocacher
@genonaud: leider nicht :(

@cornix: das stimmt, ein sehr sehr langer Weg. :roll:

Wir nehmen an, dass jede Mail x-mal weitergeleitet wurde, wie das
Kinderspiel, einer flüstert dem anderen was ins Ohr. Das was dann
rauskam, traf bei uns ein. :shock:

An alle Betroffenen :lol: haben wir eine Infomail abgesandt. 8)

Gruß Renate und Chris
 

FLF

Geocacher
Hallo ihr Rupps,

könntet ihr mir mal sagen welche Ausführungen ich bestellt habe, es waren 3 an der Zahl, ich weiß es nicht mehr :roll: ...das Alter eben.
Danke.

Gruß Felix
 
OP
R

Rupp

Geocacher
Hallo,
die Fotos mit der Probecoin sind per e-mail abgesandt :D
und natürlich auch die Rechnungen :lol:.
Der Stempel ist fertig und wir werden jetzt Lars die Freigabe
erteilen und hoffen, dass es jetzt gaaaaanz schell geht :wink: .
Gruß Renate und Christian
 

Cornix

Geowizard
Haber gerade eure Email bekommen. Die ersten beiden Ausführungen sind OK, die dritte (gold/gold?) sieht aber nicht so toll aus, die Rückseite ist beinahe unleserlich (Foto). Kann man da noch eine andere Materialkombination nehmen? Ändert ja nichts am Stempel.

Wie sieht's mit Versandkosten aus oder gibt's ein informelles Treffen für die Cache-Übergabe?

Cornix
 
OP
R

Rupp

Geocacher
Stimmt, sieht aus wie gold/gold, Version III ist aber silber/gold und mit Sicherheit nur schlecht fotografiert. Wir denken, wir lassen jetzt der Sache ihren Lauf, denn wenn wir jetzt noch einmal mit den verschiedenen Legierungen anfangen, kommen wir nie zu Potte.
Wenn wir einen genauen Liefertermin wissen, haben wir verschiedene Möglichkeiten uns zu treffen. z.B: das Event "Next Generation", oder für die Cacher in der Nähe zu einem Weizen im Ensheimer Tal.
Wir lassen uns etwas einfallen um die Münzen los zu werden.
Gruß Renate und Christian
 

5plus

Geomaster
Rupp schrieb:
...zu einem Weizen im Ensheimer Tal...
Da wär ich glatt dabei!
Aber nur wenn wir nicht ersaufen bei dem $%&§?§-Wetter! Ansonsten sollten wir einen höhergelegenen Ort bevorzugen, der nicht so leicht untergeht :lol:

PS: Geld iss raus!
 
Oben