• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung LED-Lenser P7

OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Hallo Cacherkollegen,

wie versprochen, gibts nochmal eine Sammelbestellaktion von:

P7 - Stückpreis 45,00 € + 6,90 € (Postpaket) = 51,90 €/St.
P14 - Stückpreis 58,00 € + 6,90 € (Postpaket) = 64,90 €/St.

Bestellungen per eMail nur an [email protected]

ACHTUNG: Bestellschluss ist der 3.12.08

Abwicklung: Da wir beim letzten Mal teilweise schlechte Erfahrungen gemacht habe (Lampe bestellt, aber
dann nicht mehr reagiert), läuft es diesmal nur per Vorkasse. Nach Bestelleingang bekommt ihr eine Mail mit unseren Bankdaten. Eure Zahlung sollte dann bis zum 6.12. auf dem Konto sein. Ansonsten müssen wir die Bestellung leider löschen. Bitte habt Verständnis dafür.

Gruß
Team Aikidoka
 

Aceacin

Geowizard
Abholen geht nicht mehr? Vorkasse ist Ok, kann ich verstehen, wenn man hinterher rennen musste. Auch wenn ich die Frist knapp finde, weil so 'ne Bank ja schonmal gerne das Geld noch 'ne Weile behält.
Mhh. Ich denke, ich nähm dann mal 'ne P7. Mail ist unterwegs.

CU,

Aceacin
 

De Saujonge

Geocacher
Obwohl mich die P14 reizen würde, bleibe ich doch bei meiner Fenix.

Das geringe Gewicht ist dann doch von Vorteil.


@Aceacin
Überleg dir, ob du nicht doch die P14 nimmst, da kannst du AA Batterien verwenden.
 

maierkurt

Geowizard
De Saujonge schrieb:
@?
Überleg dir, ob du nicht doch die P14 nimmst, da kannst du AA Batterien verwenden.
AA Batterien hin oder her: Die P14 ist ganz schön wuchtig. Und für die 13€ Ersparnis kaufst Du Dir beim nächsten Mal im Li** oder Al** ein paar Akkus und Du hast dann eine helle Lampe, die man auch problemlos immer dabei haben kann.
Nebenbei: Wenn die Tasche bei der P14 genaus so klobig ausfällt wie bei der P7, HILFE!
Ich hatte mir damals diese 1W-LED-Lampe vom Al** gekauft, aber leider geschrottet. Jetzt habe ich eine Tasche, die wunderbar um die P7 passt. Sie fällt am Gürtel nicht mehr auf.


Gruß, maierkurt
 

Mirko

Geocacher
Ich habe auch die P7 und bin beigeistert schön klein und leicht und die Leuchtkraft ist mehr als ausreichend!

Also man könnte die sogar am Auto als Fernlicht benutzen :D
Und im Vergleich zu einer MAGLite fühlt die sich auch nicht so kalt an wenn man Nachts keine Handschuhe trägt sondern richtig angenehm. Der einzigste Kritikpunkt ist das Holster das ist sehr unhandlich und Klobig!

Bitte jetzt keine Komments wie:
"Der lobt die in höchsten Tönen und ist hier grad neu angemeldet!" ;)


lg mirko
 

Audax

Geocacher
@Aikidoka!

Hi! Mit der P7 bin ich ja schon sehr zufrieden.

Die P14 ist leider dazu nicht die optimale Ergänzung, da die Lampen sich zu ähnlich sind.

Ich möchte mich aber schon mal für die große Sammelbestellung der neuen P5R anmelden :D

Bitte melde Dich bei mir, wenn es soweit ist, bekommst auch wieder nen Kaffee :D

Grüße
Jens
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Wir hatten tatsächlich beim Nachtcache schon den Effekt, dass man manche Reflektoren mit einer weniger hellen Funzel besser sehen konnte, weil die dann "besser" reflektieren konnten und nicht alles drumherum ebenfalls hell war. Je nachdem, wo man aber hingeht (macht mal z.B. den Tunnel of Darkness vom bärti) braucht man aber auch mal mehr Helligkeit. Die Baumarktfunzeln geben nur meist bei 40-50 Metern schon auf... Da wir ohnehin meist zu zweit nachts unterwegs sind, haben wir dann halt demnächst eine Maglite und eine P7 am Start...
 

maierkurt

Geowizard
Wir hatten tatsächlich beim Nachtcache schon den Effekt, dass man manche Reflektoren mit einer weniger hellen Funzel besser sehen konnte, weil die dann "besser" reflektieren konnten und nicht alles drumherum ebenfalls hell war.
Ihr habt nur im falschen Winkel zu den Reflektoren gestanden.
Den Tunnel haben wir damals auch mit einer Glühbirnen-Maglite gemacht, da hätte ich schon gerne die P7 gehabt.
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Wenn die Reflektoren überstrahlt werden, schaltet die P7 doch einfach auf die schwächere Stufe. Die Lampe hat doch 3 Helligkeitsstufen.

Hinweis: Im Frühjahr kann ich auch die Kopflampen H7 + H7R besorgen. Die sind zwar schon auf der Zweibrüder Website aufgeführt, aber noch nicht lieferbar. Genauer Termin steht noch nicht fest.
@Audax: Dann wird es sicher auch die P5R geben. Das mit dem Kaffee geht klar.

Nochmal der Hinweis: Bestellung für P7 oder P14 nehme ich nur unter [email protected] entgegen! Wer also noch eine Lampe haben will, eMail schreiben

Gruß
Thomas (Team Aikidoka)
 

Eispiraten

Geonewbie
Ich wäre sowohl an der H7R als auch an der P5R interessiert.

Hast du schon eine Ahnung, in welcher Preiskategorie die liegen werden?

Gruß
Thomas
(Eispiraten)
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
@Eispiraten: Die H7R wird so um die 55,- € liegen. Zu der P5R kann ich noch nichts sagen.
Wie gesagt sind die Lampen noch nicht lieferbar. Ich werde im Frühjahr mal versuchen, diese
Lampen auch über meinen Bekannten zu bekommen. Ich werde dann hier wieder Nachricht geben.

@alle: Die Bestellaktion P7 und P14 ist hiermit beendet. Wer jetzt noch Interesse hat, muss bis zur nächsten Aktion warten.
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Wir warten noch darauf, dass H7R und P5R lieferbar sind, da wir einige Anfragen zu diesen Lampen haben.

Gruß
Team Aikidoka
 
OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
@Schnitzel: Die X21 ist wohl erst im Mai zu bekommen. Der Preis ist aber jenseits von Gut und Böse. Er soll um die 300 / 350 € liegen.
 
Oben