• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

derStefan

Geocacher
...jemand heut' Abend Bock auf SasaFly's "Hällolin oder Spuk im Bürenbrucher Wald" ? Mal'n wenig durch die Matsche stapfen ?

...ich wackel heut Abend da mal hin :wink:, mein Weib ist ja nicht zu Hause . Um 9 bin ich wohl da, bin auch nich' so scharf auf den FTF :oops:
 

sasafly

Geocacher
Ein dickes Dankeschön an Matthias und Stefan!!! :D

Hut ab! Da habt ihr Finn aber wirklich eine Riesenfreude gemacht. Daß er mit Euch den Nachtcache machen durfte, hat ihn völlig begeistert!

Und dann die Überraschung am nächsten Morgen: Da finden sich doch tatsächlich jede Menge Tauschgegenstände vor der Tür! Wow!

Vielen Dank auch für die schönen Fotos :D

Viele Grüße an Euch zwei von den vier sasaflys! Schön, Euch mal wieder getroffen zu haben.

P.S.: Stefan, Dein Gesicht war wirklich zu schön, als Finn fragte: Wo... ... ........? :lol: :lol: :lol:
 

Neheimer

Geocacher
Hallo,
hat von euch schon einer Erfahrung mit der schwarzen Reflexfolie von Oralite gemacht. Die gibt es teuer im adventure-.caching shop zu kaufen. Allerdings habe ich eine Quelle gefunden wo ich gleich einen ganzen Meter kaufen muss, dafür aber günstiger. Bin jetzt am überlegen ob ich mir das Material kaufen soll.
Gruß
Thomas (Neheimer)
 

Pike2000

Geocacher
Hallo Thomas,

stell Deine Frage mal hier bei dem Lichtscheuen Gesindel :wink: :lol: da werden diverse Folien bereits diskutiert.

cu Dirk
 

tanni

Geonewbie
@ Matthias und Stefan

Euch ist schon klar, dass Finn jetzt immer mit möchte! ;)

Seine Worte: "Mama, ich möchte jetzt öfter mal cachen gehen!"
Ich: "Ja, wir wollen bald zu ..."
Er: "Nein, mit Matthias und Stefan ... mit den Jungs möchte ich wieder cachen!"

8)

Schöne Grüße, tanni
 

derStefan

Geocacher
kommt, weil's im Bilderthread beim Ausrüstungsforum so lustig war,

zum Schmunzeln...meine erweiterte Geocaching-Ausrüstung :lol: :oops: :

EGA.jpg


1 ) 5.11™ Patrol Ready Bag <passt alles rein>
2 ) 5.11™ Tactical Gloves <Spitzen Handschuhe>
3 ) Gamaschen <Zeckenschutz>
4 ) verschiedene kleine Seile und Reepschnüre
5 ) 30er Seil
6 ) 8er, Karbiner etc.
7 ) 60er Seil
8 ) Trekkingstock <auch zum Nahkampf gegen den Försterhund oder konkurrierende FTF'ler>
9 ) :x M4 Colt™-Carbine, .203 / Nato 5.56*45 <Für den Feuerkampf gegen den Förster. Und wenn der Förster mit Schrot cheatet, cheate ich zurück mit Dauerfeuer... :evil:
10 ) :x Heckler & Koch™ P8 cal. 9mm
11 ) Sitzgurt
12 ) Schutzweste <immerhin bleibt Schrot auf mittlere Entfernung stecken :? >
13 ) PDA mit WinMobile und HansHans™
14 ) Garmin™60Cs
15 ) Messer <Nahkampf>
(nicht im Bild : Petzl e+Lite + Kampfpanzer Leopard 2A6)

Willkommen im Sauerland......make my Day ! :twisted:

(@BKA™ :lol: : alles nur Spaß und ungefährlich, irgendwie :wink: )
 

Mr Weezli

Geocacher
ratzefatze schrieb:
Kennt Ihr diese Seite schon :?: :
http://www.gccounter.de/

Hab den - wie nennt man das - "Eigentümer der Seite" in Duisburg bei einem
Event kennengelernt. Und ihm versprochen auf dem nächsten Event ein
wenig Werbung zu machen. :D Er hat mir extra dafür ein paar Visitenkarten
gegeben. Die werf ich dann einfach mal in die Runde - soviel zur Werbung - 8)
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Hola!

Hat von Euch zufällig jemand einen Neodym-Magneten (das sind diese irrsinnig starken Dinger), Durchmesser 10mm oder kleiner mit einem Bohrloch in der Mitte übrig? Habe nicht so den rechten Antrieb für ein Stück extra ne Bestellung aufzugeben.
 

Deepeis

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Hola!
Hat von Euch zufällig jemand einen Neodym-Magneten (das sind diese irrsinnig starken Dinger), Durchmesser 10mm oder kleiner mit einem Bohrloch in der Mitte übrig? Habe nicht so den rechten Antrieb für ein Stück extra ne Bestellung aufzugeben.

Hallo....

...ich bräuchte auch noch welche. Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus?

Gruss

D.
 

ratzefatze

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Hola!

Hat von Euch zufällig jemand einen Neodym-Magneten (das sind diese irrsinnig starken Dinger), Durchmesser 10mm oder kleiner mit einem Bohrloch in der Mitte übrig? ...

Könnte auf die Schnelle nur "CLA14" und "CLA18" anbieten. Die sind aber etwas größer im Durchmesser und eher zum anbringen an flexiblen Sachen gedacht.
Naja, wenn's trotzdem gehen würde ... :?:

:shock: :arrow: http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=other_articles
 
Oben