• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Stadtcaches in München und Umgebung

pancakelovers

Geonewbie
Hallo,

kann mir jemand schöne Caches in München oder Umgebung (bevorzugt Norden) empfehlen? Also vorzugsweise Caches wo man nicht durch Gras oder Gebüsch muss um an den Cache zu kommen? Gerne auch Multis bei denen man die Zwischenstationen suchen muss :roll:

Danke :)
 
OP
P

pancakelovers

Geonewbie
Danke für die Antwort, ich habe eher an richtige Stadtcaches gedacht, also weniger was mit Wald oder Wiese (Routen wo man keine Zecken mitnehmen kann :)) und in der Liste sind doch viele Caches im Wald...
 

Isar-12

Geocacher
ikeableistift schrieb:
vossibaer schrieb:
achtbit schrieb:
ein witziger Multi in Feldmoching
http://cords.info/GC2HM5Z

Sollte richtig heissen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2HM5Z .

"cords.info" ist ein anderer Laden---

http://coord.info/GC2HM5Z sollte auch gehen. Ist viel kürzer zu schreiben...

Leider mussten wir unseren Cache gerade in die Wartung schicken, da innerhalb kurzer Zeit jetzt zum zweiten Mal der Tresor zerstört wurde.
 

achtbit

Geocacher
mal ne ganz doofe Frage, wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren?
Wird das Forum so restriktiv gehandhabt?
 

ikeableistift

Geomaster
achtbit schrieb:
mal ne ganz doofe Frage, wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren?
Wird das Forum so restriktiv gehandhabt?
Das wird hier öfters anders gehandhabt. Mal ist es erlaubt, ein anderes Mal wieder nicht. Im Moment geht Editieren glaube ich nur eine gewisse Zeitspanne nach Erstellung des Beitrags, aber auch das sehe ich erst aktuell, wenn ich meinen Beitrag hier erstellt habe. Und löschen kann man den Beitrag auch nur dann, wenn nicht schon jemand einen Beitrag hinten dran gesetzt hat.
Man muß sich halt vorher ein bisschen überlegen, was man hier "heißblütig" schreibt :roll:

Edit: Ändern geht, Löschen geht jetzt nicht mehr
 

vossibaer

Geomaster
Windi, gib sofort den Edit-Button wieder her! :D

Nachtrag 17:20: Da war jetzt ein "Ändern"-Knopf da... Wie lange wohl?
Nachtrag 17:23: Uih - ein "X" gibt es ja auch noch! :shocked:
 
Oben