• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schönen Urlaub TKKR

TKKR

Geoguru
Endlich gibt's ein paar Bildchen
 

Anhänge

  • DSC01677.JPG
    DSC01677.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 562
  • DSC01682.JPG
    DSC01682.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 563
  • DSC01688.JPG
    DSC01688.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 566
  • DSC01690.JPG
    DSC01690.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 565
Hallo Ronja
dollengel47.gif


ich habs
krank.gif
schon gehört...
sad.gif
-

Wie geht es Dir inzwischen? Ich schicke Dir zur Genesung eine Fee (nur für Dich alleine)
dollz37.gif
, die Dir immer Gesellschaft leistet - und ein Kätzchen,
sweetanim16.gif
, wenn Du mal Trost brauchst. Erhol Dich schnell, vollständig und gut
Wolke22.gif
.

Liebe Grüße von Liesche
FUNNY_~110.GIF
 
A

Anonymous

Guest
Da schicken wir doch ganz schnell gute Besserungs-Wünsche!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Ronja, wie ich Dich kenne packst Du das locker. Gute Besserung!

@(TK)K(R) - nur für ihn!!!!! Sollen wir mal über den Vater diskutieren, der seine arme Tochter den Schmerzen überläßt, der sie allein in der gemeinen Welt zurück läßt und ihren Schmerz auch noch fotographisch dokumentiert. Glaub nicht, geht ja eigentlich keinen was an!
 

treemaster

Geoguru
Auch von uns die allerbesten Genesungswünsche. Wenn wir könnten, würden wir Carlos (Avatar) vorbeischicken, der macht das schon :D Echter Therapiehund, der von allen Schmerzen ablenkt. Hätte ich sowas vor 36 Jahren gehabt, als mich Samstagabends mal der Tierarzt zusammenflicken mußte (im örtlichen KH war kein Arzt mehr zu bekommen) hätte ich mich sicherlich gefreut :roll:

Alle Gute vom Treemaster Team
 

Grüner Baum

Geocacher
Hallo Ronja,

wir hoffen, Du bist ganz schnell wieder auf den "Beinen". Gute Besserung, daß das so schnell wie möglich wieder wird!

Alles Gute wünschen Dir
Holger, Corinna und Florian!
 

mgo

Geocacher
Von meiner Seite auch gute Besserung!
Und noch eine Frage:
Habe ich das richtig verstanden der Arm war gebrochen und ihr seid dann nach Hause zurück und dann erst in Krankenhaus? Warum habt ihr das nicht in Frankreich machen lassen?
Gruß Magnus
 

TKKR

Geoguru
Weil schon vor Ort klar war, dass es operiert werden muss und unser Urlaub dafür zu kurz war um Ronja dort halbwegs zusammenflicken zu lassen. Außerdem muss/sollte sie zur OP sowieso nüchtern sein. Somit haben wir die Zeit der Heimfahrt zur Ausnüchterung genutzt. ;) . Dem Arm macht das nix und gespürt hat sie ja nix davon (Schmerzmittel können so ein Segen sein)
Bis zum nächsten Französischen Krankenhaus wären es auch 2 Std Fahrt (einfach) gewesen. Da sind mir die 5 Minuten von zu Hause aus doch viel angenehmer für die Besuche in den ersten Tagen.
 

TKKR

Geoguru
Es ist wieder soweit: Der Hinweis im Profil ist mal wieder korrekt. Will heißen, dass ich mich für die nächste Zeit aus dem Forum verabschiede und hoffe dass ihr bis nach unserem Urlaub genau so brav seid wie bislang.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Schönen Urlaub, Karin, Ronja und Timm! Eurem Fahrer wünsch ich das auch; lasst ihn nur noch kochen! Legt ihn ab der 3. Schürfwunde an die Fußfessel, dass es ihm nicht so geht wie letztes Jahr Ronja. Passt auf Euch auf!
 
Oh ja, paßt bloß auf euch auf! Gegenseitig und einer auf den anderen - wünsche euch allen einen unfallfreien, dafür aber total super guten extraordinairen genialen erholsamen interessanten und schönen Urlaub!

Liesche :^^:
 

Grüner Baum

Geocacher
Kommad guat na ond widr nauf - ond an Gruaß bidde ! Näxscht Joht widr.. :^^:
Gruß von der Alb. (gut verpacken, der zappelt a weng...)
Holger
 
Oben