• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsame Werbung...

MadCatERZ

Geoguru
Zappo schrieb:
Das Blöde ist, ich bekomme -anderswo- immer Werbung, daß ich Soundso-Boxen kaufen soll.
Das kommt daher, daß ich die mal gesucht, gefunden und auch gekauft habe. ABER ICH HAB JETZT WELCHE !

DAS Werbemodell verstehe ich grade nicht - meinen die, ich habs vergessen, daß ich schon ein paar gekauft habe? Genau die, die ich jetzt immer in der Werbung angeboten kriege?

Zappo, rätselnderweise

Du hättest auf das Banner klicken und dann im beworbenen Shop kaufen müssen - allerdings würdest Du dann wohl jetzt Werbung für teurere Soundso-Boxen bekommen
 

Zappo

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Du hättest auf das Banner klicken und dann im beworbenen Shop kaufen müssen - allerdings würdest Du dann wohl jetzt Werbung für teurere Soundso-Boxen bekommen
Ähhh - ich hab die beim Hersteller gekauft - und die Werbung kommt ja vom Hersteller...naja, vielleicht hörts ja mal auf....zur Zeit ist gerade werkzeug und Neckermann dran.........

Z.
 

Mille1404

Geowizard
Ok, jetzt wurden die Schlagworte des Threads erkannt.
Jetzt habe ich auch Ägypten werbung.

Mal schauen obb man das noch reissen kann...

Sonne
Strand
Ballermann
Hotel

mal schauen ob ich nachher nach Majorkah reisen soll (extra falsch geschrieben um keine Vorlage zu geben.)
 

Zappo

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
....WLan-Waage (habe ich letztens gekauft).....
Warum willst du wissen, was Dein W-Lan wiegt - das ist doch DEM sein Problem.

Zappo

PS: Ich hör jetzt auf und warte auf eine ernstere Phase - wird selbst mir zu blöd.
 

Nerre

Geowizard
moenk schrieb:
Mal gucken welche Banner nun in diesem Fred kommen.

Letzte Woche habe ich zwei Links von National Geographic Videos gepostet, nun habe ich einen Werbebanner von denen für "Africa - Foto Taschen Kollektion" von ihnen. Auf einem Rechner ohne Cookies und Gedächtnis. :D
 

robbi_kl

Geowizard
BlueGerbil schrieb:
Weight Watchers (scheinbar naheliegend, wenn man so´ne komische Waage kauft)
Nö, auch hier sind es deine Beiträge:
BlueGerbil schrieb:
... habe aktuell 26.5kg abgenommen und es wird weniger...
BlueGerbil schrieb:
... Ziel sind insgesamt 50kg Abnahme.
Und dann die Schilderung des Essens:
BlueGerbil schrieb:
Parmesanschnitzel mit Schinken und Bolognese-Sauce, Pommes, dazu´n Beilagensalat mit lecker fettem Dressing und reichlich Hefeweizen. Vorneweg Pizzabrot mit Knobisauce, danach´ne Tiramisu und´n Vecchia Romana.
Eine gewisse "Intelligenz" kann man dem Verfahren zur Werbungseinblendung nicht absprechen. :^^:
 

junico

Geocacher
robbi_kl schrieb:
Eine gewisse "Intelligenz" kann man dem Verfahren zur Werbungseinblendung nicht absprechen. :^^:

Oh ja. Letztens habe ich nach dem Stichwort "Käsegebäck" gegoogelt und auf der angeklickten Rezepte-Seite kam oben das Google-Werbebanner für Abendkleider bis Größe 66. Fand ich dann doch etwas unverschämt :D

Immerhin gibt's im Geoclub keine sooo eindeutigen Hinweise. Die Muslimas sind bei mir übrigens auch aufgetaucht und ich hab mich sicher nicht für andere Frauen interessiert :shocked:

Jaja, big brother is watching you...

Grüße
junico
 

Zappo

Geoguru
Mittlerweile bin ich beim CD-Vorschlag

"Michael Bolton - Duett mit Helene Fischer"

Ich glaubs hackt. DAS MIR.
Wenn ich schon deutsche Sängerinnen anhöre, dann bitte doch so:

http://www.youtube.com/watch?v=6KuvVYnklhM&feature=related

Z.
 
Oben