• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus, ich bin der Neue!

Lamo

Geocacher
Hallo aus München!

Ich bin Lamo, eigentlich Lars, wohnhaft im Süden von München, 35 Jahre.

Zum Cachen bin ich vor ca. 2 Monaten gekommen, als ich mich nach einem neuen GPS-Empfänger umsah. Im Internet über den Begriff gestolpert :?: , nachgeschaut :wink: und sofort begeistert :D ...

Nutze ein GPS Map 60 CS, vorher für 4 Jahre ein GPS 12.

Freue mich von Euch zu hören (und villeicht auch mal den einen oder anderen zu treffen?)

Bis bald

Lamo
 

º

Geoguru
... mit Frosch! :wink:

289203b6-749b-47be-b5e3-1e60cfcc0112.jpg
 

Windi

Geoguru
Herzlich willkommen in der Münchener Geocaching-Community.

Vielleicht sieht man sich ja mal in "freier Wildbahn" oder auf einem Treffen.

Weiterhin viel Spaß beim cachen ... :D
 

Bilbowolf

Geowizard
Booaahh Philipp (habe ich es jetzt richtig?)

Wo findest Du die Zeit so was zu machen??? Ech Geil!!! Super gemacht. Werde ich demnächst als Aufkleber bei meinen nächsten finds verteilen (äähh, darf ich das?)
 
OP
Lamo

Lamo

Geocacher
Herzlichen Dank für die warmen Willkommensgrüße!

Bis Bald,

Lamo
 

Marnem

Geocacher
Auf den neuen Badge will ich dann aber auch drauf :D
Auch wenn ich im mom mehr im Baywald als in münchen rum geistere. Aber das hat in 6 Wochen ein ende.

Und Willkommen Lamo!
 

º

Geoguru
Windi schrieb:
Wie ich Philipp kenne wirst Du Dir das erst "erarbeiten" müssen.
Gut erkannt. Es gibt zwar eine Menge Geocacher in München, aber irgendwie passen die nicht alle auf die Badge. Also hab ich mich auf die beschränkt, die man gerne trifft / die sich aktiv in der "community" engagieren. Dazu muss man sicher nicht viele Geocaches finden ...
 

Windi

Geoguru
Ich hatte eh noch ein Grillen geplant. Ich hab so einen riesen Mördergrill, da wird die ganze Münchner Community inklusive den Neuen schon satt.
Ich wollte es allerdings nicht direkt nach Transdats Treffen machen. Vielleicht übernächste Woche.
 

Windi

Geoguru
Ich hatte eh noch ein Grillen geplant. Ich hab so einen riesen Mördergrill, da wird die ganze Münchner Community inklusive den Neuen schon satt.
Ich wollte es allerdings nicht direkt nach Transdats Treffen machen. Vielleicht übernächste Woche.
 

Marnem

Geocacher
Zur Zeit kann ich nur am Wochenende und solange es nicht diese Woche is, komme ich sehr gerne.
Am Wochenende 10-12 September kommt meine Freundin nach 5 Wochen wieder aus Spanien zurück, evtl kann ich da auch ned, daß hängt von ihr ab.
 
Windi schrieb:
Ich hatte eh noch ein Grillen geplant. Ich hab so einen riesen Mördergrill, da wird die ganze Münchner Community inklusive den Neuen schon satt.
Ich wollte es allerdings nicht direkt nach Transdats Treffen machen. Vielleicht übernächste Woche.

Bin sofort dabei, einfach Termin ansagen! Wenn wir uns vorab auf einen See einigen können, bereite ich den Dunkelbiercache vor!

Schnüffelstück
 

Windi

Geoguru
Hatte eigentlich bei mir im Garten geplant. Den Grill schleppe ich nämlich nicht durch die Gegend.
 
Oben