• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus, ich bin der Neue!

Windi schrieb:
Hatte eigentlich bei mir im Garten geplant. Den Grill schleppe ich nämlich nicht durch die Gegend.

Aso. Einen Transportablen Grill habe ich auch, ebenso eine Gasflasche zum Grill anzünden. Nur der Durchlaufkühler fürs Bier ist reichlich untransportabel und vor allem das Stromkabel von Gräfelfing an den See ist recht sperrig.

Oder wir grillen einmal am See, einmal bei Windi, einmal...

Schnüffelstück
 

die-piraten

Geomaster
Bin dabei, wenn mir die Aufräumungsarbeiten nach unserem Unwetter keinen Strich durch die Rechnung machen. Nur in KW35 (nächste Woche) siehts wegen Bereitschaft schlecht aus.
 

Windi

Geoguru
Hab gerade mal meine Frau kontaktiert.
Wir fahren in ca. 2 Wochen in den Urlaub und vorher wäre es ihr (bei uns im Garten) zu viel Stress. Wenn dann erst ab Mitte September bei uns.
Vielleicht organisiert ja vorher noch jemand etwas in Richtung See (ich sag nur: Dunkelbiercache).
 
OP
Lamo

Lamo

Geocacher
:D

Joo!

Grillen ist supi, ich würde gerne mal ein paar von euch pers. kennenlernen.

Bringe auch gerne was mit: Salat oder Baguette o.ä...

Freu mich,

Lamo
 
Morgen und Samstag ist ja angeblich scheissendreck Wetter... Da ich eh schon als "Schönwettergriller" gebrantmarkt wurde, werde ich also vor der Ausbringung gerstensafthaltiger Cachebehälter besseres Wetter abwarten.

Schnüffelstück
 
Oben