• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silja Trackable

hcy

Geoguru
schatzi-s schrieb:
muss der Text "dort" eigentlich im Klartext stehen? Oder geht auch ein i c h h e i s se (at) i r g e n d w o. x y
und Tel null null sieben?
Wo auch immer "dort" ist aber ja, sowas wird doch auch gemacht.
 

Kocherreiter

Geowizard
schatzi-s schrieb:
wenn "dort" da ist, wo ich denke, wird es "dort" aber nicht gemacht ;-)
"dort" ist wo du denkst und "dort" wird bewußt alles in Klarschrift angegeben :lachtot:
Die Datensammler könnten das ganze sowieso per Software richtig stellen. Allerdings gehen die Datensammler nicht über Impressum-Angaben. Über die dort angegebene Mail-Adresse erhalte ich so gut wie keine Spam-Mails.
 

Herados84

Geomaster
Kocherreiter schrieb:
Du musstest dich bei der "Gewinnspiel-Teilnahme" mit deiner komplette Adresse bei der Rederei registrieren UND das Häkchen klicken, dass du mit der Zuballerung deines Mail-Accounts mit Werbemails von Groundspeak, der Silja-Gruppe und "weiterer Vermarktung" einverstanden bist. So haben sie für ein paar Stückchen Plastik 10-Tausende Werbemails gekauft, die sie dank der Zuordnung mit Echt-Namen selbst nutzen und für teuer Geld weiterverkaufen dürfen :lachtot:
Nö stimmt gar nicht. Das Häkchen für die Werbung war freiwillig. Habe ich nicht angeklickt und übrigens dennoch einen TB gewonnen. Schöne Sache. Sonst habe ich nur Coins, die ich ungern auf Reisen schicken würde. Jetzt kann ich sogar noch ne Kreuzfahrt gewinnen. Ja dafür habe ich etwas Werbung gemacht. Und nun? Ist jetzt nicht die schlimmste Werbeaktion.

Gruß Herados84

 

xtqx1

Geocacher
Ich hab da mal spaßeshalber mitgemacht
Benutzt habe ich eine "Grabstein"-Mailadresse, die ich sonst nicht nutze und es könnte sein, daß mir bei der Anschrift ein oder zwei kleine Rechtschreibfehler unterlaufen sind ;-)
Nun ja, offenbar ist die Post doch nicht ganz so schlecht, immerhin kam vor kurzem dann ein riesengroßer C4-Umschlag an. Inhalt: Ein Anschreiben in A4 ungefaltet, ein Werbeflyer und gaaaaanz unten drin im Eck ein kleines Aluplättchen mit GC-Code.
Natürlich Werbung und man soll Bilder vom TB machen und bei Instagramm oder Facebook hochladen und so ein bestimmtes #-Tag dazustellen, dann könnte man was suertolles gewinnen.
Nun ja, ich freu mich über den Gratis-TB und lass den anderen Kruschd einfach sein.

Was mich aber aus den Socken gehauen hat ist der Standard-Text, der im TB-Listing erscheint und den man auch nicht editieren kann, da muß man schon ganz schön scrollen bis man mal zu den Logs kommt.
 
Oben